Preisvergleich aktualisieren (Thunderbolt 3)

v_ossi

Commodore
Registriert
Juni 2011
Beiträge
4.784
Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit mal ein wenig nach neuen Notebooks umgeguckt und will für die Zukunft auf jeden Fall die Möglichkeiten von Thunderbolt 3 (und einer M.2 NVMe SSD) ausnutzen können.

Kann es sein, dass der CB Preisvergleich da nicht ganz aktuell ist?

Mit den Filtern Skylake Quard Core i7/ 14- 15,9 Zoll und Thunderbolt 3 fallen zum Beispiel einige MSI Modelle raus.
Auch bei Asus fehlen mir dann ein paar Optionen. Das ASUS ROG-G501VW finde ich z.B. ganz interessant, aber eine bei notebookcheck.de getestete Konfiguration mit TB3 fliegt im Preisvergleich raus, weil hier kein TB3 angegeben wird.

Hab ich da jetzt irgendwas bei den Filtern falsch eingestellt, oder ist der Preisvergleich einfach nicht ganz aktuell?

MfG
V_ossi
 
Hallo,

da die Lizenzierung der Thunderbolt 3 Funktion seitens Intel einige Monate in Anspruch nimmt, wurde dieses Merkmal von vielen Herstellern erst nachträglich auf den Produktseiten ergänzt. Wir werden dies innerhalb dieser Woche bei allen Modellen mit Typ-C nochmals abgleichen. Danke für den Hinweis!

LG
Geizhals Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich einfach im Verlauf der Woche nochmal gucken, was sich an Angebot & Auswahl ändert.

MfG
V_ossi

PS.: Damit kann das Thema auch eigentlich schon dicht gemacht werden.
 
Zurück
Oben