• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jetzt verfügbar: Xbox One S mit 2 Terabyte für 399 Euro

Weiß man, wie teuer die kleineren Versionen werden soll?
400€ sind ja utopisch, wenn man sieht, dass die Konsole sonst schon mal ganz gerne für 200-250€ im Angebot auftaucht und man eh nicht auf die große Festplatte aus ist, weil man eigentlich nur einen günstigen UHD Player haben will.
 
Also wenn ich bedenke, das man zu der eigentlichen Konsole ja quasi noch einen UHD Blu-Ray Player bekommt finde ich den Preis eigentlich mehr als ansprechend.

Grüße
 
@ManPon: Besten Dank
@Horstie: So hab ich das damals bei der PS3 auch gehandhabt, die hat auch mehr Filme als Spiele abgespielt. Werde ich mir wohl zu Weihnachten schenken :D (es sei denn, es gibt konkrete Informationen/Termine und einen überraschend günstigen Preis für die PS4 Neo)
 
Zurück
Oben