• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Gekauftes Spiel wird extrem lächerlich verschickt

@TE Das nächste mal gehst du auf https://www.gamekeyfinder.de/. Gibst dort den Namen des Spiels ein und suchst dir nen Händler raus wo nix mit RU oder VPN steht. Kannst auch fest einen Keyseller nehmen (z.b. MMOGA ist relativ vertrauenswürdig). Die Keys bekommst du innerhalb von Minuten per (E-)Mail. Bezahlt wird per PayPal oder CC. Key gibt man dann bei Uplay, Origin oder Steam ein. -> Download

Willkommen im 21. Jahrhundert !


Zu den Settings: Wenn du eine Nvidia Grafikkarte besitzt gibt es eine relativ einfache Möglichkeit die Einstellungen "zurückzusetzen" bzw zu optimieren.
Unten rechts in der Taskleiste (da wo die Uhr wohnt) sind so kleine Symbole. Meistens ist dort auch ein kleiner Pfeil, mit dessen Hilfe man noch mehr Symbole einblenden kann. Dort mal draufklicken und dann nach einem Grün/Schwarzem Symbol ausschau halten. Es sollte sich Nvidia GeForce Experience oder nur Nvidia Experience schimpfen. Da mal rechtsklick drauf und öffnen.

Nach einer weile sollte es auch fertig geladen sein und man findet sich in der Experience wieder - Oben sind 3 Tabs: "Games, Drivers, Preferences" - oder meistens auf Deutsch "Spiele, Treiber, Einstellungen".
Standardmäßig ist Spiele ausgewählt und sollte dein spiel hier nicht auftauchen mal unten auf den "Laden" Button drücken - ein Pfeil in Kreisform (rechts).

Sollte die Software nix finden, findet man rechts neben dem Kreis auch noch so 2 Zahnräder - in dem Dialogfenster kann man die Suchordner bzw -pfade auswählen.
Sollte er dann etwas finden brauch man einfach auf "Optimieren" klicken (vorher natürlich das Spiel Links auswählen)
und schon ist es auf den Rechner hin "optimiert". Das Spiel muss dazu aber wenigstens 1x gestartet werden (das kann aber auch schon im Vorfeld geschehen sein, was bei dir ja der Fall ist)

Mfg
 
Lädt er dann im Fullspeed, ich hab jetzt gerade ein altes Spiel gesehen, was nur 5€ kostet.
 
was auch immer fullspeed ist!?
was deine leitung maximal hergbit und was die gegenseite hergbit, wenn die überlastet ist nutzt dir die schnellste leitung nix
 
Habs gerade gesehen, naja wenn da dass Spiel nicht um 70% reduziert ist hat es wohl für ne Consumer Leistung keinen Sinn.


Da ladet man länger als Amazon mit der Lieferung braucht.


Das Spiel Online zu Speichern wäre eine Lösung, sodass man einfach zugreifen kann, aber so hat man eigentlich keine richtigen Vorteil...

Egal ob man kauft oder ladet, dass Spiel kann man ja sobald man es hat dann auch zusätzlich downloaden, falls ne CD verloren geht


Full Speed = maximale Geschwindigkeit die möglich ist bei mir 100Kb/s . Downloadportale reduzieren den Speed, ist mir aber egal, da ich sowieso nicht mehr hab
 
Geht's noch jemandem so, dass ihr nicht versteht was TheDaywalker für Probleme hat?
Entweder er trollt oder hat die letzten 20 Jahre ohne Netzzugang gelebt..

Ich kann nur vor Prime warnen, ich sehe darin keinen Vorteil ( ! )
Ich habe extra nachgefragt, Prime bedeutet nicht, dass das Paket irgendwie besser verpackt ist.
...
Einfach das Gerät in ungenügender Hersteller Verpackung, mit ner Plastikfolie überdeckt, da war garnichts vorhanden. (Nichtmal der Amazon Typische Karton)

Ich lese nur bla bla bla.
Kann absolut nicht nachvollziehen, was du für Probleme mit der Verpackung hast. Ich bestelle seit gefühlten Jahrzehnten bei Amazon und hatte noch NIE irgendwelche Schwierigkeiten.
Wenn ein Artikel in seiner Originalverpackung versendet wird, dann wird das auch eindeutig so von Amazon deklariert. Wenn dir das nicht gefällt, dann bestelle es nicht.

Beispiel: Amazon Fernseher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben