AMD Gaming 960 Kaputt oder nicht?

Auch wenn die CPU hinüber ist.

Mal generell:
Man betreibt keinen FX8350 mit WaKü ohne die SpaWas ordentlich zu kühlen. Gut möglich das dies der Grund für den Ausfall war.
SpaWas des MB sind hops gegangen und haben die CPU(vermutlich) mit in den Tod gerissen. Nicht ohne Grund werden bei den "größeren" FX topblow Kühler oder Towerkühler empfohlen welche die SpaWas mit ordentlich durchzug versorgen.
 
So ich löse auf.

CPU und Mainboard waren kaputt. Hab beides neu bekommen und nun läuft der Gute wieder.


Also einmal voll Grillung.

Ich denke das die Spannungswandler wie oben beschrieben einfach mal einen kompletten Kurzschluss verursacht haben und die CPU mit in den Tod gezogen haben.


Danke für eure Hilfe.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Dann besorge dir bitte jetzt einen Top-Blow Kühler, der CPU und SpaWas kühlt.
 
Zurück
Oben