Notiz The Division: Ubisoft kündigt Film zum Spiel an

Warum auch nicht :) Das Szenario war super und hat mir gut gefallen, nur das Spiel hat leider etwas zu wenig daraus gemacht (Ständige Wiederholung und unbefriedigendes Ende).

Bin gespannt!
 
Können sich die Darsteller im Film dann auch durch alles mit ihren Schild glitchen?
 
Ich hab Division letzte Woche durch gespielt und auch wenn ich nicht als zu viel von der Story erwartet habe, wurde ich dann doch enttäuscht...
Bis auf die Atmosphäre bzw. Grundstimmung und die durchaus sehr gut gestaltete Welt hat das Spiel absolut keine Story-technischen Qualitäten: platte Charakter, fadenscheinige Motivationen, dumme "Bösewichte" und und und...

Alles in allem würde ich sagen: typisch Ubisoft, eine gute Atmosphäre und gute Ideen in Kombination mit einer unterirdischen Story machen aus einem Spiel was sehr gut hätte werden können, dann ein nur mittelmäßiges Gesamtwerk.


Was aber den Film angeht, so bin ich grundsätzlich sehr skeptisch, immerhin gab es bisher (fast) keine gute Videospiel-Verfilmung.
Allerdings muss ich schon sagen dass Gyllenhaal für mich bisher ein Garant für Qualität war: Prisoners und Nightcrawler als Beispiel fand ich absolut brillant und wenn er aus Division das rausholt was möglich gewesen wäre, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren was Videospiel-Verfilmungen angeht :)
 
warum? warum nicht einen richtigen film zu the witcher, uncharted? würde sogar mich über dark souls und gothic freuen. gibt soviel spielvorlagen und es muss ausgerechnet the division sein:freak:

gerald und yennefer auf der leinwand, dat wäre doch mal was:)

naja, die werden schon wissen was sie machen.
 
Christi schrieb:
warum? warum nicht einen richtigen film zu the witcher

Den gibt es schon, auch wenn er leider nicht so besonders ist ;) (The Hexer - 2001)

Ein neuer ist aber angeblich in Planung.
 
jo, ich meine aber einen richtigen blockbuster. zu stalker gibts ja auch einen film, aber mit hollywood effekten, tollen darstellern etc. sicher nice.
 
DonDonat schrieb:
Allerdings muss ich schon sagen dass Gyllenhaal für mich bisher ein Garant für Qualität war: Prisoners und Nightcrawler als Beispiel fand ich absolut brillant und wenn er aus Division das rausholt was möglich gewesen wäre, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren was Videospiel-Verfilmungen angeht :)

Naja, da wird Jake Gyllenhaal wohl eher so eine Vorstellung wie bei Prince of Persia - The Sands of Time geben, auch so eine Ubisoft lizensierte Filmperle :p, die erste, wenn ich mich recht erinnere.

Es sieht so als ob Gyllenhaal zu einem Stammschauspieler bei Ubisoft Produktionen wird (fehlen noch Gemma Arterton, Ben Kingsley und Alfred Molina um den Club wieder zusammen zu bekommen), ob er sich, seinem Image und seiner Karriere damit einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten, seinem Bankkonto dürfte es sicherlich nicht schaden.

Für diejenigen, die Prince of Persia - Sands of Time damals verpasst haben, noch der passende Trailer (der irgendwie schon etwas an den von Assassin's Creed erinnert):

https://www.youtube.com/watch?v=bZ7Li5w2I-k
 
Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic schrieb:
Watchdogs mit grafikmod war ok, der rest war wirklich müll. Division war sehr sehr mau und langweilig. Nachdem man lvl 30 war durfte man alle Missionen bis zum erbrechen nochmal machen - alles rnd dropluck. Totale Anfänger Design Fails.


@NefNaf war auch sofort mein erster Gedanke :D


@Topic bin gespannt
 
Zurück
Oben