News In eigener Sache: Push-Benachrichtigungen jetzt auch in Firefox für Android

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.842
Vielen Dank für diese News! Da ich selbst der Entwickler eines Browsers für Android bin, werde ich mich in den nächsten Tagen genauer mit dem Thema befassen und es ggf. ebenfalls integrieren :)
 
Das ist seltsamerweise die einzige Werbung mir der hier auf dem Handy zugeschmissen werde. Wobei es ersten vom Thema für mich uninteressant ist und ich zweitens WP nutze :rolleyes:
 
Schade, aber ich erhalte die Fehlermeldung "Error retrieving push subscription".

Ich habe leider keine Details zur Integration von Push Benachrichtigungen in der Android-Version von Firefox finden können, aber kann es sein, dass Mozilla dies über die Google Cloud Messages integriert hat und es deshalb nur mit installierten Google Mobile Services funktioniert? :(

Edit: Okay, im letzten Absatz steht dass es so ist. Schade, dann kann ich es leider nicht nutzen. Ärgerlich, dass sich Mozilla so sehr von proprietärem Google-Zeug abhängig macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste noch gar nicht, dass so etwas möglich ist. Gleich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben