• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten Shooter!

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Shooter, da mich CS:GO mittlerweile so langweilt, dass ich schon gar nicht mehr auf eine gute Wertung komme. Die immer gleichen Maps hängen mir zum Hals raus und wenn dann mal neue kommen, werden sie sinnloserweise wieder entfernt.

Kann mir jemand was empfehlen? Am liebsten ist mir der Modus Deathmatch.
 
Naja halt die Dauerbrenner: CoD(kein plan welches da grad aktuell ist) und BF4 ansonsten eventuell mal Overwatch versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moorhuhn
 
Rainbow 6 Siege.
 
R6 Siege
 
Doom 2016
 
Quake Live
 
finde auch das Overwatch eine gelungene Abwechslung zu klassischen Shootern ist
 
Call of Duty 4: Modern Warfare (der erste und beste teil der Modern Warfare Reihe) Den spiele ich seit 6 Jahren

MfG Chris
 
Hallo,
ich spiele Overwatch jetzt auch schon ein paar Wochen. Es ist halt ein Spiel wo es sehr auf Teamplay drauf ankommt und alleine kann es leider auch sehr schnell frustrieren. Trotzdem kann ich es sehr empfehlen, da auch oft schon verloren geglaubte Runden in einen Sieg enden können.

Mfg.
 
Call of Duty: Sehr spaßig, aber auch sehr kurzlebig, da kein Titel wegen der kurzen Release-Zyklen wirklich lange aktiv gespielt wird. Hat bis Advanced Warfare am ehesten Ähnlichkeit mit CS:GO, danach eher Sci-Fi-Geballer ohne Hirn. Hier am besten mal bei einem Kumpel antesten, falls möglich.
Battlefield: Ebenfalls spaßig, aber ein wenig anders. Hier sind die Release-Zyklen länger, die Titel bleiben also in der Regel länger aktiv. Bis BF2 ein ganz eigener Charm als Shooter mit großem taktischen Aufwand, ab BF3 sehr stark an die älteren CoD-Teile angelehnt.
Overwatch: Quietschbunt, quasi das neue Quake. Ist zwar ein Shooter, aber trotzdem fast das GEgenteil zu CS:GO. Wäre halt was neues.

Mal drei Empfehlungen, über die ich was sagen kann. Mein Favourit ist Overwatch, aber ich finde CS:GO nicht unbedingt interessant. Von den dreien am wenigsten sagen mir die neuen Battlefield-Teile zu, daher könnten diese am ehesten was für dich sein :)
 
Zurück
Oben