• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten Shooter!

BF4 und ab Herbst Battlefield 1
 
*Squad*UE4 Engine stark Taktik und Teamplay Basiert.


Vergleichbar mit Arm,aber hier hat man andauernd Squads wie bei Battlefield,und erobert oder verteidigt Flaggen etc.


https://www.youtube.com/watch?v=sum93WgxtPo


Das Spiel frisst viel Perfomance,und hat Probleme mit AMD Cpu"s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3, Battlefield 4 und vielleicht auch Battlefield Hardline. Von Call of Duty bevorzuge ich CoD 4 : MW , CoD : AW, CoD : MW 2 , CoD:MW3 und ausnahmsweise auch Black Ops 2.

Overwatch ist auch ganz cool..

Was dich vielleicht auch interessieren könnte wäre "First Assault". Ist ein neues Spiel was sich zurzeit in der Open Beta befindet. Ich persönlich kenne es auch noch nicht so gut (noch nie angespielt), aber will es wahrscheinlich bald es auch selbst mal antesten. Hier der Link: http://firstassault.nexon.net/de/game/about
 
UT, UT2004 und UT III

Deathmatch glaube bis zu 16 Spieler möglich. Mit "v" wie immer die Befehle verteilen

Ansonsten Quake III Klassiker geht immer gut ab^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei Origin die "Access" Mitgliedschaft für 4€ pro Monat. Kannst kündigen wann du willst und spielen wie lang du willst.
Da gibt es zum Teil BF4 und BF Hardline. Würde ich empfehlen mal zu probieren.
 
Dayz standalone :))) bei keinen anderen Spiel hab ich den pvp's mehr herzhasen und atemaussetzer ^^
 
entengruetze schrieb:
Dayz standalone :))) bei keinen anderen Spiel hab ich den pvp's mehr herzhasen und atemaussetzer ^^
da suchst du aber jedesmal ne halbe stunde nach Gegnern ... ist das selbe wie bei BF(4)(conquest), wo man sonstwo spawned und erstmal ~2min nur rumlatscht bis man mal 1 sieht...
und nachts/frühs geht bei BF sogut wie garnix ... (da ist cs leider das einzig spielbare, bei bf findet man frühs teilweise (ALLE MODI ZUSAMMEN) nur 2-3 Server mit spielern drauf (ping unter 100)
(btw..von anderen games brauchen wir hier garnicht erst zu reden...)

bei cs ist halt der mega Nachteil (neben der grafik ^^), das das spiel seit jahren quasi unangetastet ist. es wurde 0 verändert an der Optik und an der Integration. die comunityserverübersicht sah 1.6 haargenauso aus wie jetzt - ganz schön lächerlich - und noch immer "verschwinden" die Operation maps nach einer Operation. man spielt quasi immer und immer und immer wieder die selben maps. wem das nicht gefällt kann auf comunityserver gehen - wo nachts oft ebenfalls tote hose ist oder die Gegenspieler entweder zu stark oder zu schwach sind(meistens ist jedoch nix los). mal abgesehn davon findet man auch dort selten mehr als die "Standard" maps.
es wird neuerdings nur noch Surfing oder "verstecken" gespielt. beides naajaaa ...

den anderen shooter titeln fehlt es oft an personal. die sind genauso schnell langweilig wie cs:go selber (oder komplett verbugged wie r6, the Division)

bf ist für mich eigentlich die einzig "echte" alternative zu cs. nur hier ist die spielerbase noch einigermaßen hoch und man bekommt "schnelle" Action, ohne das das gebiet von Campern durchflutet ist. jedoch sind viele spielmodi nur selten bis garnicht möglich. am ende läufts fast immer auf conquest oder tdm hinaus. tdm nachts oft nur hardcore (mit wirklich guten spielern ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt darauf, was man will.... Will man im Sekundentakt Gegner "abschlachten", dann ist man bei DayZ (oder Arma) sicher falsch, wenn man aber richtig intensive Kämpfe will, dann führt kein Weg an diesen Games vorbei.... Also bei Battefield oder CoD wird mir echt schnell langweilig.....

Das einzige was noch in die selbe Richtung geht meiner Meinung nach, ist Red Orchestra/Rising Storm, aber da ist es leider schwierig volle Server zu finden... Und Squad hab ich selber noch nicht gezockt...
 
für mich ist das im sekundentakt Gegner abschlachten intensiver ^^
zumal ich auch nicht "lange dranhänge", also ich zock nicht zich stunden am stück - oder relativ selten. häufig hab ich auch nicht viel zeit, weil der tag/die freizeit verplant ist.
dann kommt noch dazu das ich oft nacht/Spätschichten hab und daher frühs/nachts online bin. wenn da die playerbase nicht stimmt und man nur 1 Server mit leuten findet(oder garnix) ist es auch mau.
 
Zurück
Oben