News BlackBerry Hub+: Software-Suite für Android mit Werbung oder Abo

Weiß nicht, mit ihren pseudo Verschlüsselungs- und Sicherheitsangeboten können die bei mir nicht punkten. Das wäre für mich evtl. noch ein Grund gewesen auf BB zu setzen.
So aber für mich gefühlt am Markt überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich zahlen oder Werbung in Kauf nehmen?
Entsprechende Apps bietet jeder Hersteller...

Sicher als Altwrnative vielleicht ganz Nett aber Werbung hat so tief im OS nix zu suchen.
 
Ist das dann ähnlich wie Knox von Samsung? Ein vom restlichen System abgeschotteter Bereich?
 
Hab das gerade mal kurz angeschaut... zum einen gibt es das Zeug auf XDA doch schon ewig kostenlos? Zum anderen funktioniert der Mist nicht mal anständig, mein Exchange-Postfach bekommt der nicht in den Griff und jammert ständig das er die Unterordner nicht syncen kann...
 
Zurück
Oben