Nach GoT und vikings, was danach?

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Ich suche nach eine neue Serie. Zuletzt geschaut habe ich vikings und Games of Thrones. Beide haben mir super gefallen. Gibt es in der Richtung irgendwas?;).

Kleiner Anmerkung: Das sind die beiden ersten als auch die beiden letzten Serien die geschaut habe.Ich würde gerne in d. "Setting" bleiben bevor ich wechsele zu Breaking,Walking
 
Ist vorgemerkt. Sieht interessant aus.:D
 
Ohne Fantasy, sonst vergleichbar: Rome
 
Danke für die weit. vorschläge. Ich hab jetzt mit Marco Polo angefangen und es gefällt mir ziemlich gut.
 
Du solltest übrigens dringend andere Top-Serien nachholen. Und damit meine ich nicht unbedingt (nur) Breaking Bad und Walking Dead.
 
outlander
atlantis

wenns nichts im "altertum" sein muss
person of interest
narcos
gomorrha
the unit
e-ring
fringe
sons of anrchy
homeland
the americans
better call saul
american horror story
the man in the high castle
falling skies
terminator
 
Tourgott schrieb:
Du solltest übrigens dringend andere Top-Serien nachholen. Und damit meine ich nicht unbedingt (nur) Breaking Bad und Walking Dead.

Die beiden stehen aufjedenfall auf meiner Liste. Bevor ich mich komplett was anderes widme wollte ich erstmal in d. "Setting" bleiben. Das Wort klingt etwas komisch aber ich denke ihr versteht mich:).

@damn80
Danke für die Auflistung. Ich muss gestehen von d. kenne ich 90% nicht:(
 
Westworld spielt zwar in der aktuellen Zeit, hat aber einige sehr fantasievolle Elemente und kann ich wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben