Die ComputerBase SA-Kappen Tour!

Tyrosh22

Commander
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2.819
Update 01.09.2016: Die Reihenfolge

So, hier die neue Reihenfolge. Ein paar sind noch zu uns gestoßen. Wenn noch jemand mitmachen möchte, kann er mir gerne noch eine PN schreiben!

1. Shreebles
2. Alex2005 - auf dem Weg
3. VERGiL
4. notarandomname
5. Zero2Cool - auf dem Weg
6. Ijon
7. dermixxer
8. tb4ever
9. tidus1979

+Komo, der nur vom 30.10-05.11 in Deutschland ist.




Das Board sollte in den nächsten Tagen bei nalye eintreffen. Sobald das Bestücken erledigt ist, gehts los! :)



Hallo zusammen. Ihr habt hier die Möglichkeit an der ersten SA-Kappen-Tour der ComputerBase Community teilzunehmen. Wenn ihr euch anmeldet und zugelassen werdet, dann bekommt ihr eine Poker 2, die mit einem Mischmasch aus Kappen im SA-Profil bestückt ist, und dürft an ihr eine Woche lang testen, ob euch besagtes Profil gefällt.

Ein großes Dankeschön geht an nalye, der die SA-Kappen leihweise beisteuert und sich um die Verpackung kümmert, die der blumigen Brillianz des MSTG-Kartons hoffentlich in keiner Weise nachstehen wird.

Teilnahmebedingungen:

Ihr schreibt mir bis zum 20.08* eine PN, ich entscheide, ob ich euch zulasse. Beugt euch meiner Tyrannei oder kauft euch selbst ein SA-Set. :evillol: :king:
Wichtig: In diese PN schreibt ihr mir bitte eure vollständige Adresse, damit ich schon mal eine Route erstellen kann.

Ihr testet das Board maximal 7 Tage und verschickt es anschließend als DHL-Paket, d. h. mit Sendungsverfolgung an den nächsten Teilnehmer, dessen Adresse ich euch per PN mitteilen werde. Zahlen müsst ihr nichts außer den Versand zum nächsten glücklichen Tester.

Die Kappen lasst ihr bitte auf dem Board. Verschleiß kann sehr schnell verursacht werden – das weiß ich aus eigener Erfahrung.


Ablauf:

Ich sammle Anmeldungen und veröffentliche dann hoffentlich pünktlich am 20.08 eine Liste mit Teilnehmern, die in absteigender Reihenfolge nun das Board zugesendet werden bekommen. Bei der Reihenfolge behalte ich mir auch vor meine diabolische Willkür walten zu lassen – ich versuche aber natürlich generell denjenigen den Vortritt zu lassen, die sich zuerst angemeldet haben. Nur falls es eben Anmeldungen aus Österreich oder der Schweiz gibt, werde ich die Route so wählen, dass die Grenzen so selten wie möglich überschritten werden müssen (um euch Portokosten zu ersparen).

Planmäßig möchte nalye das Board am 22.08 an den ersten Teilnehmer schicken. Danach seid ihr gefragt.

Frohes Testen!

*Solltet ihr nach dem 20.08 auf den Thread aufmerksam werden, dann schreibt mich ruhig auch nochmal an und ich schaue, ob und wie ich euch in die Tour integrieren kann – vorausgesetzt ihr besteht den Tyrannen-Test!

Eine kurze Einführung gibt es in der Meldung vom Mecha-Blog - für tiefergehende Fragen bitte Google bemühen oder im Diskussionsthread nachfragen, bin auch noch Keycap-Laie. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FYI: Die Kappen werden mit ziemlicher Sicherheit Einhornkotze werden, da ich leider momentan kein zusammenhaengendes SA-Set besitze. Aber es ist von jedem Profil (R1-R4) was dabei
 
Es geht nichts über meine heißgeliebte Knickfeder-Tastatur!

Finde ich super das die Aktion wiederholt wird und berate mich noch mit mir selber ob ich auch mal drücken möchte.

Die grünen würden mich ja interessieren...
 
Das ist keine MSTG, das geht hier um die SA-Kappen ;) Die Switches sind AFAIK MX Red
 
Jap, zum MSTG bitte im MSTG-Thread anmelden! Die Poker 2 hat in der Tat MX-Reds. Es geht hier darum, das Profil der SA-Kappen zu testen. :D
 
Ach... :stacheln::heul::n8:
 
Aber bei der MSTG-Tour kann man bei freundlichem Nachfragen auch noch quer einsteigen, soweit ich weiß! :)
 
Danke.
 
Ich bekomme vlt nächste Woche die DangerZone zum ausprobieren. Falls das doch nicht klappen sollte, wäre ich hier dabei und schreibe dir dann eine PN. Super Sache hier! ;)
 
MSTG siehe Signatur.

Schön, dass es weitere Aktionen in diese Richtung gibt :) Konkurrenz belebt ja das Geschäft :king:
 
Hab einfach von dir abgekupfert :king:
 
Kannst ja noch eine Reihe mit O-Ringen versehen. Vlt die Zahlen oder so? Könnte vlt den einen oder anderen auch interessieren. Und wenn man die Kappen drauflassen soll, kann man das selber ja nicht richtig testen ;)
 
Ja das können wir machen! Gute Idee :D
 
Tolle Sache +1
Noch eine Frage zu den Switches, werden die lubbed sein? #winkMitDemZaunpfahl


Geht auch Hermes Päckchen, das hat auch sendungsverfolgung. Is aber nur bis 50€ versichert.
Bzgl. Route optimierst du nach Region? Das spart Transportzeit und im Idealfall auch mal Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, werden nicht gelubed sein.

Genau so werde ich es machen. Hermes ist natürlich auch in Ordnung. :D
 
Naja, das wäre dann doch sehr aufwendig, nochmal die Mecha zu entlöten nur um zu luben. Das steht dann wirklich in keinem Verhältnis mehr. Schön wäre es, aber Reds brauchen jetzt nicht zwigend lube ;)
 
Wenn man sie langsam drückt, dann merkt man schon, dass sie etwas kratzig sind. Aber nachdem Reds nicht mal unbedingt meine Lieblingsschalter sind, das Board sogar noch LEDs hat und auslöten von Schaltern einfach richtig graußam ist, steht der Ertrag wirklich nicht im Verhältnis zu den Kosten (für mich :D).
 
Naja, wenn Alex Hand anlegt und dir da Ding luben mag? :evillol:
 
Zurück
Oben