Die ComputerBase SA-Kappen Tour!

...hübsch bunt! :D
 
Sieht doch toll aus 😀
 
Sorry, aber auf Grund von unvorhergesehenen privaten Ereignissen werde ich dei Tastatur fruehestens Montag abschicken koennen :(
 
Ich bin nächste Woche leider nicht zuhause, ich überlasse daher dem zweiten in der Liste den Vortritt :)
 
Alles klar, dann haben wir das im Hinterkopf. :) Danke!
 
Kann man sich noch nachträglich anmelden, auch wenn die Frist schon abgelaufen ist? Leider war ich nämlich eine Zeit lang nicht da und habe den Anfang verpasst.

Vielen Dank übrigens, dass ihr solche Dinge zur Verfügung stellt und organisiert!
 
Tyrosh22 schrieb:
*Solltet ihr nach dem 20.08 auf den Thread aufmerksam werden, dann schreibt mich ruhig auch nochmal an und ich schaue, ob und wie ich euch in die Tour integrieren kann – vorausgesetzt ihr besteht den Tyrannen-Test!

Hab dir die Adresse per PN geschickt!
 
Geht gleich raus, ich bitte Stillschweigen um die Verpackung zu wahren ;) Ihr werdet merken, weshalb. Am Ende brauche ich die Kiste dann wieder und ich schicke die dann zum Schluss zurueck an Tyrosh
 
Da bin ich ja mal gespannt! :D
 
Voll geil, der Tracking Code ist schon vergeben :D
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/en/search?piececode=JJD1405055191462
HWk7BRn.jpg


Lustigerweise auch aus Berlin...
 
Tyrosh, die PN ist raus.

Schauen wir mal, wie weit die Tyrannei geht... :)
 
Ja, wäre gut zu wissen, ob alles heil angekommen ist. Ich habe ein paar Teilnehmer hinzugefügt und die Reihenfolge dementsprechend ergänzt. :)
 
Wenn jemand die Poker 2 nach der Runde erwerben möchte, gerne ein PN an mich. :D
 
Genau deshalb will ich sie auch verkaufen. :D :D
 
nalye schrieb:
Der Empfänger möge sich melden, wenn das Paket da ist, bitte

Der Empfänger meldet sich!
Sie ist da. Ich war leider diese Woche beruflich unterwegs und konnte es daher nicht früher in Empfang nehmen. Dies war unvorhergesehen, sonst hätte ich mich nicht auf die Tour beworben wenn ich eh nicht da bin.

Beim Öffnen des Paketes mussten wir schon schmunzeln :D

Ich schreibe dies auf dem Testobjekt, was Spaß macht! Zuvor hatte ich nur die "SA" Kappen von Filco die ja eigentlich kein richtiges SA Profil aufweisen, da sie alle den selben Winkel besitzen.

Erster Kommentar meiner Freundin (zu den Jukebox-Caps): "Schööön"
Da hat sie schon Recht!

Die Tastatur an sich ist auch nicht schlecht. Ich habe gar nichts gegen Reds, komme sogar recht gut damit klar und bin auch der Meinung, dass das SA Profil sehr gut zu linearen Schaltern passt. Mit einem solideren Gehäuse (Alu oder Holz) könnte das ganze noch etwas besser klingen aber ich werde sie natürlich nicht auseinandernehmen!

Vielen Dank, dass ich an dieser Tour teilnehmen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Alu-Case für die Poker 2 hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber hab mich dann letztlich wegen der mir nicht ganz so gut gefallenden Schalter gegen die Investition entschieden. :D
 
Zurück
Oben