Die ComputerBase SA-Kappen Tour!

Also dass wir es so machen, dass das Paket am Ende zu dir kommt und du mir die Poker dann zuschickst? :D
 
Nach VERGiL1202 wäre ich laut Liste dann wohl dran, allerdings bin ich vom 4. bis 7.10. in Frankreich. Bevor das Paket jetzt aber ca. 2 Tage in der Packstation oder beim Nachbarn steht würde ich vorschlagen das VERGiL1202 die Tastatur einfach 2 Tage länger behält und sie dann ab Mittwoch auf den Weg schickt. Mir reicht das Wochenende zum testen und könnte das Paket dann auch direkt den Montag danach (10.Okt.) weiterschicken.
 
Klappt es dass das Paket bis Samstag ankommt?
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Habe mit Tyrosh22 persönlich auf der Mechanicon ausgemacht, dass ich das Paket erstmal persönlich an notarandomname abgebe. Der wohnt nämlich genauso wie ich in Frankfurt, das macht die Sache einfacher für alle.
Er hat heute das Board bekommen und meinte er wird es auch sehr bald wieder auf die Reise (zu dir) schicken.

Ich hoffe das passt für dich.
 
Ist jetzt schon okay. Ich finde es aber fairer wenn man das vorher absprechen könnte. Denn wenn sich die Reihenfolge ständig ändern kann ist das nicht wirklich optimal. Es kann ja immer jemand dazu kommen, der in der Nähe von xy wohnt.
 
nalye schrieb:
Fehlt auch noch, oder?

Hole ich hiermit nach:
Von der Optik sind die Kappen echt schön muss ich sagen. Sieht sehr retromäßig aus, gefällt mir gut.
Dann hab ich mal probegetippt. Ist schon echt eine Umgewöhnung, einfach wegen der Höhe. Ohne Handballenauflage find ich das ganze Konstrukt wirklich zu hoch. Mit HBA geht es schon in Ordnung.
Insgesamt gefällt mir aber das DCS Profil besser. Daher werd ich auch dabei bleiben :)

Abschließend nochmal ein Danke an nalye & Tyrosh für die Aktion!
 
moin zusammen, ich habe die Tastatur jetzt testen können und bräuchte noch die Adresse von zero2cool per pm bitte. Dann geht das paket morgen raus.
Ein Bericht kommt sobald Unitymedia sich entschieden hat ein funktionierendes Unternehmen zu sein... also vermutlich nie ;).
 
Ist raus! :D

Edit: So, ich habe die Reihenfolge jetzt wieder auf den aktuellen Stand gebracht - Tidus ist als weiterer Teilnehmer noch hinzugestoßen. Bittet beachtet, dass Komo angemerkt hatte, dass er vom 30.10-05.11 in Deutschland ist. Falls das noch aktuell ist, wird er passend eingeschoben werden. Ich habe ihn nur auf der fixen Liste nicht vermerkt, weil ich nicht einschätzen konnte, wie lange die Tour geht. Es stoßen ja peu a peu immer wieder welche hinzu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
paket ist unterwegs. dürfte Mittwoch ankommen. Es wiegt 2,08 kilo, also macht es für den nächsten vtl. sinn irgendwo noch Gewicht einzusparen ;).
 
Da wurde aber ein hochwertiges schweres Ding dazu gepackt. Bei mir waren es 1,998 kg :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht das denn so schwer, hat die Pok3r ein Alu-Case?
Gerade mal mein TADA gewogen, das wiegt ~700g :D
 
Hi,
das Paket ist vorhin unbeschadet bei mir angekommen und nachdem ich dann erstmal 30min lang ein Mini-USB Kabel gesucht habe konnte ich die kleine Mecha eben in Betrieb nehmen. Das hier sind also die ersten Worte die ich mit der kleinen tippe.

Dass das Paket so schwer ist konnte ich mir vorher auch nicht erklären, nachdem ich jetzt aber das Paket geöffnet habe wird mir einiges klar.

Hat die Tastatur auch Pfeiltasten irgendwie als Doppelbelegung? Wenn ja, wie benutzt man denn diese?

PS: das Uniqey Teil mit den verschiedenen Switchen und dem Vergleich mit den QMX-Clips finde ich übrigens sau cool, hätte nie im leben gedacht das diese QMX-Teile so extrem viel bringen. Bin sehr gespannt wann es die Teile für plate mounted Keyboards gibt, glaube das würde mir bei meinen MX Red gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FN + I,J,K,L sind bei der Pok3r glaube ich die Pfeiltasten, oder?

Uniqey hat mir geschrieben, dass sie hoffen, die Clips noch vor Weihnachten rauszubringen.
 
Zurück
Oben