Wer hat schon das Anniversary Update ?

Mit dem Build 14393.67 ist für Windows-Insider Teilnehmer das Anniversary Update komplett. Lediglich ein "haarsträubender" Fehler könnte das Ausrollen für alle noch verzögern.
 
Achso: Sorry ... ist ja mobil hier. Ging vorher im Thread auch durcheinander, habe ich nicht gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich.

Talkleiste sieht anders aus und sonst keine Änderungen festgestellt. Nutze aber auch eben kaum eine Funktion von Windows 10 Pro.

Zum Update mussten alle Festplatten und SSDs abgeschaltet werden (außer SL), habe 9 Laufwerke inkl. Systemlaufwerk und das macht das Update nicht mit. Exakt das gleiche wie von Windows 8 auf 10...

Backup habe ich vorher nicht gemacht, da meine Daten wertlos sind.
 
Bei mir ist das Update auf dem 950er grade durch. Keine Probleme, und endlich geht auch beim 950 die "tab to wake up" Funktion.

Die hatte echt noch gefehlt. :love:
 
Ich muss dazu sagen, ich rede nicht von Windows Phone und -Tablets. Ganz vergessen.
 
Zhit schrieb:
Ich muss dazu sagen, ich rede nicht von Windows Phone und -Tablets. Ganz vergessen.

Wirklich erschreckend was Du für einen Stress auf Deinem PC hattest. Sinn macht das eigentlich keinen. Ich habe hier in meinem System fünf SSD's (organisch gewachsen :) ) und das lief so durch.
 
Also bei mir gabs heute nur ein Update für 10586..., wobei ich 586 als Synonym für die ersten Pentiums ja schon nice finde...
 
Bei meinem Lumia 640 kam gestern auch nur 10586.545

....merkwürdig

Arne
 
Arne78 schrieb:

Wieso merkwürdig? Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, das das komplette Anniversary Update (AU) von Microsoft "bald" zum Download freigeben wird. Wer Windows-Insider ist hat z.B. im Release Preview Ring mit Build 14393.67 das AU bereits auf seinem Smartphone. Build 10586.545 ist für Smartphones, die nicht Windows-Insider nutzen, bei Update Berechtigung die Vorbereitung für das AU.
 
Das AU nutze ich als fast insider schon eine ganze Weile :) Mir gefällt es. Bis auf den weiterhin blöden 5 GHZ Wlan Bug beim L930.
 
ich habs auch:

gut finde ich:
-endlich die Kamerataste im Sperrbildschirm
-Navigation im Einstellungen-Menü ist übersichtlicher geworden
-Schnellfunktionen frei verschiebbar

schlecht finde ich:
-mit der "Nachrichten" App kann man keine Skypenachrichten mehr schicken und empfangen
-das "Store"-Layout ist jetzt grottenschlecht. Die App-Kacheln sind jetzt so groß, daß nur noch wenige beim Durchsuchen des Stores auf den Bildschirm passen. Sehr unübersichtlich. Das alte Screenlayout des Stores war viel besser.
 
tja das mit der Nachrichten app wird auch nicht mehr gedreht...die skype app wird aber sms lernen. Ich verstehe das vorgehen von MS hier zwar nicht aber so ist der weg in der sache
 
Zurück
Oben