Projekt Holy Grail of ITX

Du versorgst also die Karten inklusive der 2x 75W "Boardversorgung" direkt aus dem NT? Wie gesagt, ich kenne deinen Adapter nicht und daher auch nicht deine Möglichkeiten.

Bezüglich Leistungsstark: Ich habe schon die alten Titans bei meinem Bekannten im SLI gesehen. Riesiges Manko: Leistungseinbußen ggü. der vorhandenen SLI-Brücke. Die Daten müssen wohl aufwendig an das PCIe-Protokoll angepaßt und übertragen werden und können nicht proprietär über die MIO-Connectors ausgetauscht werden, was ja offensichtlich flotter geht.

die zweimal 280er Radi sind mir tatsächlich entgangen und jetzt verstehe ich auch die Logik hinter der Platzaufteilung.

Ich hab meine Signatur letztens erst abgeändert, da waren 4x GTX285 im 4-Way-SLI verbaut und mit viel Glück kann ich demnächst auf Die Titans von nem guten Bekannten umsteigen. Der will sich wohl was fetteres zusammenbauen, also jetzt nur Grakas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GPU darf trozudem bis zu 75W aus dem Slot -> Riser ziehen. Bei zwei GPUs wären das im worst case 150W...
Haben die Riser keine aktive Stromzufuhr?
 
AW: Holy Grail of ITX (2 GPUs on ITX)

NameAlwaysInUse schrieb:
Dürfte, machen sie aber nicht.

Wie "überredest" du die Karten, dass sie sich den Saft nur via 8Pin einverleiben? Laut Nvidia selber hat die Karte ein PowerPeak von bis zu 250W! (Link) Und selbst wenn du beide Anschlüsse (6Pin und 8Pin) anschließt, so laufen da per Spezifikation maximal 225W drüber, so blieben 2x 25W am Riser hängen.

Wie "bearbeitest" du den Treiber, damit die Stromaufnahme via PCIE gleich Null ist/bleibt?
 
AW: Holy Grail of ITX (2 GPUs on ITX)

Die Karten haben im BIOS eingestellt wieviel diese über die einzelnen Schnittstellen ziehen sollen und welche primär genutzt werden.
 
AW: Holy Grail of ITX (2 GPUs on ITX)

W9jCRub.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben