News Mi VR Play: Auch Xiaomi bietet nun ein Headset für Virtual Reality

Sieht doch nicht verkehrt aus, eine Premium-Variante der Cardboard im Grunde.
Wer ein Smartphone mit 1440p sein Eigen nennt, kann schon durchaus ordentliches VR darauf betreiben mit so einer Brille.

Werde mir demnächst auch mal eine anständige Variante holen und schauen was noch so möglich ist.
 
Marcel55 schrieb:
Sieht doch nicht verkehrt aus, eine Premium-Variante der Cardboard im Grunde.

Aber Cardboard-Varianten bekommt man häufig mal kostenlos, dieses Modell wird sicher ein paar € kosten ;)
 
Gott die muster :D.
 
Hab letztens ein anderes Modell mit einem Samsung Galaxy S6/IPhone 6 und Samsung Galaxy J5 getestet durch die schwarzen Ränder überhaupt kein VR Gefühl bekommen wie ist die FOV bei diesem Modell?
 
Was&Wieviel ist bitte ein Yuan? :D

Für alle die ein Xiaomi phone (noch nie gesehen) haben sicher ganz nett aber als jemand der kein 500€ smartphone besitzt wünsch ich mir lieber mehr verschiedene HMDs.
 
Hab mir vor 2 Wochen eins gekauft ^^
aber wie steuert man die teile den?
Gamepad mit Blauzahn?
 
Mich würde interessieren, ob man zur Nutzung dieser VR-Brille zwingend auf die VR-App des Herstellers angewiesen ist.
 
Zurück
Oben