Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Draxler ist nicht mal im Kader für München. Das war es dann wohl. Sie werden dann wohl im Winter versuchen ihn zu verticken, vorausgesetzt sie finden jemanden, der ihnen das charakterlose A....gesicht abnimmt.
 
Christian Dingert hat über das Spiel Frankfurt gegen Hoffenheim keinerlei Kontrolle, ausgiebige Fouls auf beiden Seiten, keine Karten, Ellenbogenschlag ins Gesicht führt zu Pfiff gegen den gefoulten Spieler und keine Rote Karte, man könnte fast meinen Ribery würde auf dem Platz stehen.... und das ist die Qualität der Schiedsrichterleistungen mit der wir uns in einer Milliardenliga rumschlagen müssen
 
Dann werden wir ihn bald auch bei Hansa sehen. :mussweg:

@ Kampion: 0:0 in Dresden geht doch in Ordnung im ersten Spiel ohne Oral?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampion, hat sich der KSC schon in der Hinserie mit dem Abstieg abgefunden? Zeitspiel ab Minute 1 bei einem Verein im dunklen Mittelfeld der Tabelle? Der eine Punkt hilft euch doch nicht, ihr hättet 3 gebraucht. Ich steig nicht hinter den Gedanken. Aber eines muss man z. B. eurem Torwart lassen, der Mann hat Cojones.

Zum Spiel: Gefühlte Niederlage. Eine Mannschaft wollte scheinbar nicht gewinnen, die andere hat aus besten Chancen keine Tore gemacht. Naja, trotzdem geile Hinrunde gespielt!
 
Christian Dingert hat über das Spiel Frankfurt gegen Hoffenheim keinerlei Kontrolle
Seh ich anders, der läßt viel laufen. Wenn er bei dem Kackspiel auch noch jede Kleinigkeit pfeift, ist das ja noch beschissener als es das jetzt schon ist. Was die da oben in der Tabelle zu suchen haben, ist mir ein Rätsel - das ist ja nicht mal Drittliganiveau.
 
Abraham bleibt auf dem Platz, Elfer nicht gegeben und dann kriegt Chandler für sowas Rot? Da kann man genauso gut Uth auch Rot geben für den Schubser.

Lächerlich!
 
sudfaisl schrieb:

Ein Sieg von Karlsruhe wäre auch wegen St. Pauli gut gewesen.

Für Dresden ist doch erstmal alles gut. Das Saisonziel ist doch sicherlich nur Klassenerhalt und nicht oberes Drittel mit Tuchfühlung an die Aufstiegsplätze.
 
Ich hab keine Minute gesehen, nur die 5-4-1 Aufstellung vernommen. Immerhin nen Punkt geholt, besser als nix...aber 3er müssen schon her, das ist richtig und hoffentlich nächstes WE, wenn keiner damit rechnet...das wär wieder typisch KSC! :D Und: wir haben in DD DEUTLICH besser abgeschnitten als Stuttgart! ;)

btw: Slomka ist bei uns im Gespräch, der ein guter Freund von unserem SpoDi sein soll. Wär mmn ein Volltreffer für uns, aber ob wir das finanzieren können ist ne andere Frage. Auf jeden Fall fände ich ihn klar besser als Foda, Fünfstück, Götz und Zinnbauer, die ebenfalls Kandidaten sind!
 
Ich frage mich gerade, was die gescheiterten Trainer von uns gerade machen. :D Ok, Pädda ist in Aalen, aber Baumann, Bergmann, Fascher usw?

Slomka kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wer soll das bezahlen?
 
oemmes schrieb:
Draxler ist nicht mal im Kader für München. Das war es dann wohl. Sie werden dann wohl im Winter versuchen ihn zu verticken, vorausgesetzt sie finden jemanden, der ihnen das charakterlose A....gesicht abnimmt.

Ich halte ihn ehrlich gesagt nicht für so Charakterlos, immerhin hat er im Sommer seinen Wechselwunsch geäußert und klar gesagt, dass das Bestandteil des Gesprächs war. Wenn Wolfsburg seine Versprechen nicht einhält, den Spieler dann zwingt zu bleiben, dann brauch man sich nicht über die schwache Leistung zu wundern. Wenn mein AG mich zu etwas zwingt, dass mir absolut widerstrebt, dann mache ich das ja auch nicht obwohl ich vielleicht gut bezahlt bin.
 
nebulein schrieb:
Wenn mein AG mich zu etwas zwingt, dass mir absolut widerstrebt, dann mache ich das ja auch nicht obwohl ich vielleicht gut bezahlt bin.

Was dir widerstrebt ist vollkommen egal. Wenn jemand weisungsbefugtes etwas verlangt, das ausdrücklich Bestandteil des Aufgabengebietes ist, dann gibt es da wenig zu diskutieren, vollkommen gleichgültig mit welchem Bein man aufgestanden ist. Hier geht es ja nicht darum, dass Draxler die Toiletten im Stadion putzt, sondern er soll gegen nen Ball treten. Genau dafür ist er eingestellt worden.
Natürlich gibt es Ausnahmen und durchaus auch eine Menge berechtigte Gründe die Arbeit zu verweigern, aber die Prinzessin auf der Leberwurst Juliane wird wohl kaum ernsthafte moralische oder ethische Gründe anführen können. "Ich will noch mehr Geld", "die Discotheken hier gefallen mir nicht", "Ich mag nicht" oder "keiner erkennt meine Genialität" sind wohl eher keine ausreichenden Gründe
 
Draxler hat auch in WoB verschissen. Der Typ kann sich nicht motivieren oder ist sehr schlecht beraten. Horst Heldt hat die konstant über die Rückrunde geäußerten Wechselwünsche von Draxler nicht publik gemacht. Zum damaligen Zeitpunkt haben viele Schalker gehofft er würde bleiben, und endlich wieder seine Leistung abrufen. Das er selber keine Lust mehr auf SChalke hatte war nicht klar.
Die Werbeaktion "2018" war angeblich durch seine Privaten Sponsoren forciert. Draxler als Marke aufbauen, wie Ronaldo und Messi ....naja.


So kam der unausweichliche Last-Minute Transfer für 36Millionen Euro dann zu stande. Hoch gepokert (Heldt) und viel gewonnen.
Draxler wird in WoB noch mehr verdienen als auf Schalke, der Berater (ROGON) wird einen netten Anteil bekommen.
Das WOB ein Club mit magerer Fanszene und trostlosem Umfeld ist, ist jedem klar der dort hingeht. WOB bleibt aber kein Herzensklub, sondern ein Sprungbrett. Wenn man aber als Blender entlarvt wird, und eben nicht so toll spielt wie DeBruyne dann kann das frusten (hallo Herr Kruse !).
Ich wünsche Herrn Draxler noch eine schöne zeit im Trostlosen Niedersachsen, bis 2020. Vielleicht wird er dann Trainer in Herne oder so.
 
Wer die Arbeitsverträge und Anforderungen von Köchen, Finanzbeamten oder Hebammen mit denen von Hochleistungssportlern vergleicht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wann immer das Präfix "wenn mein Arbeitgeber ..." in dem Zusammenhang auftaucht, wird dringend der Lesestop empfohlen. Wildeste Auswüchse dieser Unart gab es neulich erst bei Nico Rosberg zu bestaunen.
Auch sehr interessant ist, wer anscheinend so alles beim Gespräch zwischen Hecking, Draxler und Allofs anwesend war, denn Kollege Allofs sagt was anderes.

Was mich derzeit aus den Socken haut, ist die Einkommenserklärung von CR7 aus 2015! Der hat über 200 Mio € gemacht, davon lediglich 23 in Spanien. WTF! :o
Wie geht das, wie setzt sich das zusammen? Michael Jackson als Vergleich macht mit seinem Katalog und Rechteportfolio nur die Hälfte. Unglaublich.
 
Gute Frage, ich denke mal viel Werbung, dazu hat er noch seine eigene Kollektion. Anders kann ich mir die Summe nicht erklären^^
 
@Camillo

Komisch das selbst ein Ex-Profi wie Ralph Gunesch diesen Vergleich anstellt.
Aber dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Grundlegend ist Draxler volljährig und sollte wissen welche Rechte und Pflichten man eingeht. Schade das Wolfsburg das Geld braucht sonst würde ich glatt wie in Hoffenheim eine Trainingsgruppe 2 einführen und ihn auf die tribüne bis 2020 setzten.

Kann doch nicht sein das sich keiner mehr an gültige Verträge hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nicht nur darum den Vertrag einzuhalten. Geht eher darum, welche Leistung er für sein Geld abliefert und was er auf dem Platz liefert. Und das ist seit längerem Arbeitsverweigerung. Auf Schalke hat er das ja genau so gemacht bei seiner Fahnenflucht. Heldt war froh, dass er den für soviel Kohle verticken konnte als Wob glaubte mit ihm einen adäquaten Ersatz für den Belgier zu bekommen und im Geld erstickte.

Top Vereine, wo er ja hinwill, kaufen neue Spieler ja wohl eher, weil sie bei ihrem aktuellen Verein top Leistungen liefern, wie z.b. de Bruyne. Aber wenn man danach geht, wird er wohl bei Wob bleiben müssen, weil ihn keiner haben will.
 
kampion schrieb:
Also wenn, dann kommt nur dieser Herr in Frage: https://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Pilarsky

Während der Spielstand bei Hansa gerade begünstigt, dass bei uns nicht der Trainer nicht getauscht wird, zumal die Obotritia Capital vermutlich nicht zahlen würde. Seit der 5. Minute führt Hansa, da Erfurt einen Bock in der Abwehr hatte oder so. Wäre typisch Hansa, wenn das Spiel spätestens in der 2. Halbzeit verk*ckt wird.

Die Übertragung auf MDR besteht zu 2/3 aus Magdeburg gegen Aalen. Also Koferenz abwechselnd mit Fanradio sehen/hören.

Die Ostseezeitung hat noch ein Interview geführt. Das lässt blicken, dass im Winter Spieler verpflichtet werden sollen, also 2 Leute und einer davon offensiv. Zudem hat Hansa das Gebäude von der Geschäftsstelle vermietet, sind wieder paar Euro für den Kader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben