Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
@Banger:
Wen interessiert Olympia? :D
Wird schon nervig genug, dass es jetzt wieder kein anderes Thema gibt in den Medien.
Aber noch schlimmer wäre es, wenn Buschi da auch noch kommentieren würde. Der nervt so langsam auch, weil der mittlerweile überall kommentieren muss. Ich hatte einmal dieses Ninja Warrior gesehen und da ging der mir so auf den Keks ^^

Habe halt was mitbekommen, dass eine deutsche Mannschaft da spielt und mal eingeschaltet.

Die Damen und die Herren von den Parteien können dann wieder Gesetze durchdrücken, während die Medien dann Sportereignisse bringen.

NoD.sunrise schrieb:
Die Südamerikaner nehmen Olympia gefühlt ernster die schicken auch ihre Stars.

Versucht Brasilien sich einen Vorteil mit Neymar zu verschaffen und Argentinien mit Messi.

Und Herthi, das ist schon schmeichelhaft. Wenn sie noch den Saisonstart verhauen, brennt der Baum bei den Bouletten so richtig.

Hansa hat wenigstens einen beschi**enen Saisonstart abgewendet und 1:0 gegen Münster gewonnen. Heute gab es einen Schiri, der relativ viele Karten gezückt hat. Kurz nachdem einer von Münster mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist, hat Jänicke den Siegtreffer versenkt. Am Ende wurde es noch sehr knapp. Ich dachte schon, man hat den Ausgleich gefressen. Aber dabei war es noch eine Glanzparade. S i e g ! A h u u u u u u !

Heute gab es auch ein schönes Banner mit der Aufschrift "Fußballmafia DFB!" auf der Süd. :daumen:

Am Mittwoch dann gegen die Hotelbetreiber aus Großaspach und am WE auswärts nach Halle. Die Spiele werden nicht leichter.

Hannover hat eben mal Kaiserslautern so richtig zerstört. Mal sehen, was Dresden morgen gegen den Glubb bringt, Sudfaisl. :)

Und Haasenfranz, gegen Red Bull Leipzig 2 auch alles geben!
 
Die Hertha-Fans sind nicht zu beneiden, von der Möglichkeit in den Top 3 zu landen voll auf 7 abgestürzt und in den EL-Playoffs* ausgeschieden. Und Fußball-D kann letztendlich aufatmen, dass dieser Verein nicht in der CL gelandet ist.


#2. Liga: welch schöner Auftakt für unsere Nachbarn aus der Pfalz!

*edit: waren ja nicht mal POs, die von de rUefa zentral vermarktet werden! Umso schlimmer!
 
United scheint wirklich 120 Millionen den Waschlappen Pogba zu bezahlen.
Verrückt
 
130 Millionen sind wohl bestätigt.
Riesengeschäft für Juve.
 
Für uns könnte sich wieder einen Vorteil ergeben. Großaspach hat heute daheim 3:4 gegen Regensburg verloren und ein Spieler von denen ist vom Platz geflogen. Da wird denen der K*ckstift quer sitzen. Zudem haben sie bis Mittwoch wenig Pause und Hansa hatte ja passenderweise das Freitagsspiel. Da wäre ein Sieg so wichtig, denn gegen Halle wird es schwerer.
 
Auf Schalke geht die wilde Fahrt auch ohne Hotte Hüh und Andre BRRRRRRReitenreiter so weiter wie bisher !

Coke: Gönn dir, Pause bis Januar
Goretzka: Das BEEEEEEEEBEN in der schulter bleibt

Weinzierl: "Embolo MUSS Sane nicht sofort ersetzen"
Übersetzt: "Embolo KANN Sane nicht ersetzen"

Derweil exportieren Ex-Schalker den Spirit in die ganze Welt, Kévìn Prîncé BóàTêng schaut sich Waldbrände auf LasPalmas an während Roman "Romanski" Neustädter als frischer Russischer Staatsbürger in Istanbul weilt und sich fragt, welche Sanktionen des Westens ihn nicht betreffen werden, oder ob sein Verein nach erdogans Säuberung noch bestand hat.


Julian Draxler fragt sich zu recht, wie 8 Millionen Jahresgehalt ein Leben in Niedersachsen erträglich machen sollen. Kein Wunder deren Produkt nummer 1 ist ein Fahrzeug mit dem Man flüchten kann, und nummer 2 sind Turbomasthühner von denen keins älter als 28 Tage wird, nichtmal die Bio-Viecher, es liegt einfach an Niedersachsen.


Hier eine Karte mit Sehenswürdigkeiten in Niedersachsen:

maps_overlay_niedersachsen.png
 
Was hast du eigentlich gegen das schönste Bundesland?
Hier gibt es wenigstens viele Ecken, die nicht dicht bevölkert sind. Besser als Ballungszentren wie der hässliche Ruhrpott oder asoziale Großstädte wie Berlin :)
Und wie man freiwillig in Gelsenkirchen oder Duisburg leben kann, erschließt sich mir auch nicht :D
 
Thane schrieb:
Und wie man freiwillig in Gelsenkirchen oder Duisburg leben kann, erschließt sich mir auch nicht :D

!!!!!

Ich glaub nur in Zwickau ist es schlimmer als in Duisburg.
 
Liverpool schießt gestern Barca 4:0 ab.
Und verliert heute 4:0 gegen Mainz.

Logische Konsequenz: Mainz ist besser als Barca.
 
Also wenn ich in der Kreisliga C so gespielt hätte, wie einige der "Profis" heute, hätte ich 4 Wochen lang Trikots waschen und Kasten sponsorn müssen.

Da gleicht der noch aus, ich werde nicht mehr. Das ist niveauloser als die EM und dennoch haben die noch die Chance aufs Viertelfinale.
 
Das ist niveauloser als die EM

Kommt jetzt aber auch nicht gerade überraschend. Die Vereine stellen keine Spieler ab, es gab keine/kaum Vorbereitungszeit und die Altersbegrenzung schließt sehr viele Sportler aus. Aber ja, das war schon besonders furchtbar heute. Kann nur besser werden :)

Ein Sieg mit 5 Toren Vorsprung gegen Fidschi und man ist definitiv weiter. Kann klappen.
 
Wenn ich das richtig sehe, muss Deutschland noch gegen Fidschi und mit mindestens vier Toren Unterschied gewinnen, dann wäre man wohl definitiv weiter.
Bei Mexiko gegen Südkorea kann ja nur einer gewinnen und bei Unentschieden hätten die beide 5 Punkte. Deutschland bei Sieg auch und mit Sieg mit vier Toren Unterschied das bessere Torverhältnis als Mexiko, da mehr geschossene Tore.

E:
Sudfaisl war schneller :)
 
@Thane: Mal angenommen Deutschland gewinnt 4:0 und Südkorea - Mexiko endet 2:2.
Dann haben beide Mannschaften 9:5 an Torverhältnis und der direkte Vergleich ist Unentschieden.
Keine Ahnung wie dann entschieden wird, vielleicht über die gelben Karten oder so.

Bei einem 3:3 wäre Mexiko wegen mehr geschossener Tore weiter.

Lieber mit 5 Toren Unterschied gewinnen :)
 
Oh, du hast Recht. Und bei 3:3 wären wir dann sogar draußen.
Hätten wir im EM Thread nicht mal die Auflistung, was dann zur Ermittlung des "Siegers" bzw. Qualifikanten herangezogen wird?
 
Ja, für UEFA-Turniere. Das müssen ja nicht die gleichen Regeln sein wie bei einem IOC-Turnier.
Diese Ermittlungsroutinen sind ja keine Fußballregeln sondern Turnierregeln und das ist dann halt für jedes Turnier anders.

Edit: http://resources.fifa.com/mm/docume...54/40/46/oftsregulationsrio2016-e_neutral.pdf (Seite 41)

a) greatest number of points obtained in all group matches;
b) goal difference in all group matches;
c) greatest number of goals scored in all group matches.
If two or more teams are equal on the basis of the above three criteria, their
ranking shall be determined as follows:
d) greatest number of points obtained in all group matches between the
teams concerned;
e) goal difference resulting from all group matches between the teams
concerned;
f) greatest number of goals scored in all group matches between the teams
concerned;
g) drawing of lots by the FIFA Organising Committee.

Also mir scheints, als würde dann einfach gelost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden sich wohl nicht die Arbeit machen und sich etwas Neues ausdenken.
Oder sollten Sie dann losen? :D

Im Falle von gleichen Torverhältnissen dann also Punkt g?
Sehr cool :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben