Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins ist jedenfalls weiterhin sicher --> Im Sack haben die Bayern den nächsten Titel noch nicht. Und für den direkten CL-Platz müssen wir uns mal noch gewaltig steigern und vor allem stabilisieren.
 
@Thane

Rebic setzt da weder aktiv den Arm ein, noch trifft er Demme mit dem Ellbogen am Kopf, insofern ist das nichts außer einem Freistoß.
 
Blueeye_x schrieb:
Danke Schiri für die Entscheidung. Wieviel hat Mateschitz dir in die Taschen gesteckt ?

Mich würde ja interessieren ob unser (permanent?) gebanntes Blauäuglein heute so argumentieren würde. Wahrscheinlich aber eher nicht wie ich ihn kenne...
 
Ach, übrigens finde ich nicht, dass es einen Grund gibt, sich über Hradecky lustig zu machen. Unsere Spieler hatten heute seltsamerweise mehrfach das Problem des Wegrutschens und er muss in so einem Moment in Sekundenbruchteilen eine Entscheidung treffen.

Hradecky ist ein sehr guter und wertvoller Torhüter, der heute einfach Pech hatte. Das war nicht doof oder lächerlich sondern einfach (imho!) die falsche Entscheidung aus einem Reflex heraus getroffen.
Immerhin haben wir sogar noch einen guten Ersatztorhüter.


Gratulation an Schalke zum Sieg, freut mich.

Edit: Banger, nachvollziehbar, aber nach Mainz fahre ich sicherlich nicht, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann hat irgendjemand die falschen Stollen aufziehen lassen.

Ich finde auch das es kein Grund sich lustig zu machen, er ist ausgerutscht und wollte die Situation retten, nun gut ist Indie Hose gefangen aufstehen und weiter machen.

Ich kann mich täuschen aber die Eintracht führte bis zu letzt die Foulstatistik an, daher ist die etwas überspitze Behauptung schon passend.

Bei Bohndesliga hatte sich Eddy auch darüber aufgeregt und wurde durch die Statistiken schnell wieder runter geholt ^^
 
Hradecky ist wirklich einer der besten bei der SGE. Der hat bisher immer seine Leistung gezeigt.
In der Situation muss er einfach eine Entscheidung treffen.

Die rote Karte von ihm heute sollte jetzt nicht unbedingt die Sache mit der Tretertruppe bekräftigen, das tut die Fairplay Tabelle selbst ;)
Die wären auch ohne die Karten heute letzter.
Da wollt ihr ja wohl nicht behaupten, dass die alle nichts mit der Spielweise zu tun haben?
Und ein paar härtere Fouls waren ja auch dabei.
Selbst wenn du diesen Zweikampf in der Luft nicht mit Gelb bewerten willst (der Schiedsrichter war danach übrigens noch bei Rebic und hat ihm etwas dazu gesagt), hätte es in der Summe auch die zweite gelbe Karte geben können.

Und bei Leipzig muss man wohl langsam damit rechnen, dass sie mindestens Vierter werden.
 
Natürlich führt eine körperliche Spielweise zu Karten, das ist doch klar, dass das zusammenhängt. Teams wie die Eintracht müssen körperlich robust und ausdauernd spielen, um in der Liga erfolgreich zu sein. Aber nicht jede Karte ist ein Roundhousekick.

"Tretertruppe" ist aber ein extrem negativ behafteter Begriff und wird auch so verwendet (seit dem Hoffenheimspiel übrigens, die das ganze ins Feld geführt haben, danke nach Sinsheim), es ärgert mich total, es wertet die harte und ordentliche Arbeit des Teams und des Kaders ab, ist unfair und unpassend und eigentlich wollte ich dazu auch gar nichts mehr sagen.
Gute Nacht ;)



Edit: Rasenfunk hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben