Microsoft Edge schließ nicht

Jacky007

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
658
Hallo,

habe seit dem 1607 Update Probleme mit Edge Browser:

Wenn ich einige Tabs geöffnet habe, und dann alle schließen will mit dem x ganz rechts, kommt die Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen?" ich klicke dann auf "alle schließen" leider passiert aber nix bzw. das Fragefenster geht weg aber alles andere bleibt wie vorher. Wie kann ich das Problem am besten lösen?

Danke.
 
ich würde erst mal NICHTS am System rumbasteln ... hab diesen Fehler auch ab und an (alle 2 Tage vielleicht) ... ich denk mal da kommt demnächst mal nen Update - zur Not schließe ich den EDGE dann über den Taskmanager wenn es denn unbedingt sein muss

alle Tabs einzeln schließen funktioniert aber bei mir ... iss schon komisch

gruß
 
bin wohl nicht der einzige, danke.

Bei mit wars über nacht und Windows Wartung verschwunden.

Hoffentlich kommts nicht mehr

Nvidia Grafikarte GTX560TI ?

In der Firma crasht mir der IE11 unter TH1 auch ab und an.. seltsam

Bei mir war die SSD auch recht voll, nur noch 15GB frei.(meine Extra HDD geht ab und an in Sleep und verursacht auch manchmal Hänger, k.A. ob das damit iwie zusammenhängen kann.

Ab an die Feedback App und melden!!!

Wär interessant obs auch im High Performance Modus passiert. Nicht dass die Zuviel am Stromsparen gedreht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
jens aus B schrieb:
ich würde erst mal NICHTS am System rumbasteln ... hab diesen Fehler auch ab und an (alle 2 Tage vielleicht) ... ich denk mal da kommt demnächst mal nen Update - zur Not schließe ich den EDGE dann über den Taskmanager wenn es denn unbedingt sein muss

alle Tabs einzeln schließen funktioniert aber bei mir ... iss schon komisch

gruß


ich habe es nicht nur alle 2 tage, sondern immer... und ständig Tast Manager aufzurufen und Edge Prozess zu suchen ist wirklich auf Dauer nervig und zeitraubend. Und alle Tabs einzeln schließen ist ja noch verrückter, wenn man dann schnell 15-25 Tabs auf hat *G*

Gibt es ne Möglichkeit Edge komplett zurückzusetzen bzw. neu installieren?
 
Danke für den Link, habe das mal ausprobiert, leider keine Besserung :(
Bis nen Update kommt...hm.. muss dann mal wohl WIN neu installieren.
 
War gerade auch wieder bei mir, habe erstmal alle Browserdaten gelöscht.
Ansonsten warte ich auf das nächste Kumulative Update, sollte ja nächste Woche schon wieder kommen.
 
Zurück
Oben