News Gmail nun auch in Großbritannien umbenannt

mal schaun ob andere länder noch folgen müssen... naja, mich störts nich, hab meine gmail adresse :)
ich fands nur lustig, wie sich leute aufgeregt haben und meinten "das ist mal wieder typisch deutschland" :D
 
Zumal man einfach einen Proxy Server nutzen brauch und schon hat man das ganze umgangen und kann sich munter weiter @gmail.com Adressen sichern.
 
Die Überschrift ist herrlich doppeldeutig:

Raider heißt jetzt Twix und Gmail heißt jetzt Großbritannien??? ;-))
 
m4n in red schrieb:
kannst du mir eine einladung für eine @gmail.com adresse schicken?

greez m4n in red

Hey,

das würde nix bringen, denn das wird bei der eigentlichen Anmeldung bzw. Registrierung entschieden und hängt nicht von "unterschiedlichen" Einladungen ab, also geht das so nicht..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Hey,

ist doch eh alles gar kein Problem :D

Testet mal folgendes..

Solltet ihr eine @googlemail.com addy haben, dann schick mal oder lasst euch mal an @gmail.com schicken und ihr werdet sehen, ihr bekommt die Email trotzdem ^^

Ist nur "äußerlich" bzw. "offiziell" so geändert worden, aber die Google Server arbeiten anscheint mit beidem oder so..

Wenn ihr z.b. test@googlemail.com habt, dann bekommt ihr auch bei test@gmail.com die Emails :mrgreen:

Also ist es völlig egal was ihr für ne Addy habt, ihr könnt immer gmail.com angeben, aber ob es umgekehrt auch geht, hab ich nicht getestet, nur sollte das auch die wenigsten interessieren ;)

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Ich finde halt gmail.com viel kürzer und attraktiver als googlemail.com

Überigens geht es über die Einladung doch, man muss nur statt googlemail in dem Link gmail.com machen.
 
einfach normal anmelden und sdue hast nen gmail .com auch wenn da googlemail.com steht
 
Was ist an gmail/googlemail so toll ??? Wahrscheinlich ist es einfach nur cool, yeah.....fett, hab eine gmail Addy.......
 
Nein, es liegt an der GUI, die sehr schnell und stabil ist und ein e-Mail-Programm locker ersetzen kann.
Gmail geht sogar soweit, dass man Shortcuts auf Tasten hat, wie bei Programmen.

Ich nutzte Gmail seit der Betaphase und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Postfach ist zudem 2 GB groß und damit kann ich prima große Dateien verschicken, aber auch Speichern, was wirklich extrem von Vorteil ist.
 
Wenn man auf Datenschutz wenig Wert legt ists wohl auf jeden Fall nicht schlecht. Große Dateien kann man überigends auch problemlos über www.yousendit.com verschicken, jedenfalls bis zu einer größe von 1GB.
 
Das mit dieser Content Werbung, die mal erwähnt wurde ist bis jetzt nicht eingetroffen. Ich kann nix finden davon.

Es geht gar nicht ums verschicken, sondern um das Lagern ;)

Trotzdem danke für den Link. Schaue es mir gleich mal an.
 
Zurück
Oben