• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zoo Tycoon auf DVD?

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Baser!

Habe da eine Frage, die ich lieber vorher stelle, bevor ich was falsch mache.
Ich habe letztens für meinen kleinen Sohn die drei Zoo Tycoon Teile gekauft.
Gibt es ja zum Glück mittlerweile sehr billig.
Nun habe ich aber Sorge, daß Sohnemann damit nicht wirklich sorgsam umgeht, das sehe ich an seinen CD's.
Nun meine Frage.
Ist es möglich und vor allem, ist es erlaubt, diese drei CD's auf eine DVD zu machen. So das ich diese nach und nach von da installieren kann, und meinem Sohn getrost die Kopie übergeben kann:cool_alt: .

WENN es möglich und erlaubt ist, wüßte jemand wie ich das machen kann?

Ich danke euch für eure Hilfe!
:)
 
Solange kein Kopierschutz drauf is (den du ausschalten oder umgehen mußt), is es auf jedenfall erlaubt.
Obs möglich is weiß ich nicht.
 
Kopierschutz ist definitiv keiner drauf. Also dann wäre es zumindest schonmal möglich eine Kopie zu machen.
Wäre nun interessant zu Wissen, wie das möglich ist.
 
Es ist definitiv ein Kopierschutz drauf, laut copybase!;)
 
ISt es nicht. Ich hatte schonmal eine Sichereitskopie gemacht, ud das mit nero. Ohne allem, weil ich davon keine ahnung habe. Habe einfach nur die cd kopiert.
und warum ging das dann bitte schön? mit kopierschutz hätte es doch nicht funktioniert?
:D


Edit: Und meines Erachtens muss ich ein Kopierschutz ja umgehen, sodaß es verboten wird. oder sehe ich da was falsch jetzt? und das musste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben