Alte CB Tests finden?

NJay

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5.509
Hallo,

ich würde mir gerne mal ein paar ältere Tests von Computerbase durchlesen. Alles mögliche von 2000 bis heute. Leider finde ich keine Möglichkeit, in der Suche nur gewisse Jahrgänge zu beachten, o.Ä. Manchmal findet man etwas über Google, aber das auch nicht besonders gut. Bin ich einfach nur zu blind, oder gibt es keine Möglichkeit, ältere Tests sinnvoll zu suchen?

MfG,
NJay
 
Du kannst alternativ die Ergebnisse nach Datum sortieren und zurückblättern...
 
@Gelbsucht:

Das sind viel zu viele Seiten.

@Miac:

Das funktioniert zumindest etwas besser als über google, danke dir.
 
Unter den entsprechenden Kategorien (Grafikkarten, Prozessoren, Spiele,...), sind die Tests doch chronologisch in einer sehr übersichtlichen Listenansicht nach Jahren sortiert. Da kannst du doch wunderbar stöbern (z.B: https://www.computerbase.de/tests/grafikkarte/)
 
Zusätzlich zu der Liste, die Seppuku erwähnt hat gibt es noch das Archiv.

Dort kannst du monatsweise alle News und Artikel anschauen. Wenn du also nicht nur Grafikkartentests lesen möchtest (dann bietet sich die von Seppuku verlinkte Übersicht an) sondern chronologisch alles was da so kam, dann gehst du einfach in das Archiv und scrollst dich durch die einzelnen Monate. Tests sind immer gut an dem blauen "Test" o. "Bericht" (o.ä.)-Schriftzug erkennbar.

Wenn du auf dieser Seite https://www.computerbase.de/tests/ oben auf die Rubriken klickst (Netzteil, Prozessor, Grafikkarte, usw) erhältst du eine Übersicht aller Tests zu diesem Thema.
 
Das Archiv, genau sowas habe ich gesucht und nicht gefunden gehabt. Danke dir!
 
In den Zusammenhang: Sind die Links noch dieselben?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben