• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Origin erkennt Hauptspiel für DLC nicht

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
Hi Leute.

Seit einiger Zeit haut ja origin die DLCs zu BF4 kostenlos raus. - dazu benötigt man natürlich das Hauptspiel.

wenn ich das DLC laden will erkennt dies origin aber nicht.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke.
 
Moin,

an die Frage hänge ich mich mal ran.
Hat bei mir auch nicht geklappt, wobei ich es so verstanden habe, dass das nur funktioniert wenn Du bei Origin die Premium Mitgliedschaft für 3,99€ im Monat abgeschlossen hast. Ich kann mich da aber auch täuschen.

Grüße blueGod
 
hach ...ich glaube dank youtube hab ich es gelöst ..nach 4 wochen -_- ^^

Versuche mal das: Rechte Maustaste auf das Spiel in deiner Übersicht > Spieledetails > dann sollten die DLC angezeigt werden > wenn die grau interlegt sind dann kurz waten und dann sollte "Herunterladen" erschein.

ich bin gespannt... ;)

edit: also so wie es momentan aussieht kann ich auch alle bisherigen, kostenlosen DLC downloaden (habe aktuell 4 DLCs in der DL-Warteschlange *g* )
 
Origin "aufs Haus" lädt die DLC's auch nicht herunter sondern fügt sie nur deiner Bibliothek hinzu, herunterladen, und damit aktivieren, musst du sie noch selbst über die Spieldetails ;)
 
Visceroid schrieb:
Origin "aufs Haus" lädt die DLC's auch nicht herunter sondern fügt sie nur deiner Bibliothek hinzu, herunterladen, und damit aktivieren, musst du sie noch selbst über die Spieldetails ;)

okay gut zu wissen für das nächste Mal ;)

Ich meine mich daran erinnern zu können, als es das 1. DLC auf Haus gab, das dort direkt mit dem Download angefangen wurde. Nun gut :)
 
theblade schrieb:
Versuche mal das: Rechte Maustaste auf das Spiel in deiner Übersicht > Spieledetails > dann sollten die DLC angezeigt werden > wenn die grau interlegt sind dann kurz waten und dann sollte "Herunterladen" erschein.

Super, genau so funktioniert es. Danke für Deinen Tipp!

so long...
 
Zurück
Oben