1. #1
    Schreiberling
    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.144

    Post Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Im Rahmen der Quartalszahlen von Activision Blizzard kündigte Activision-CEO Eric Hirschberg den Nachfolger des MMOs Destiny für das nächste Jahr an. Der „Großteil“ des Entwicklerstudios Bungie arbeite derzeit an der Entwicklung von Destiny 2. In der Zwischenzeit sorgt besonders Overwatch für starke Umsätze.

    Zur News: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2007
    Beiträge
    282

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Verdient!
    Overwatch ist ein echt gutes Spiel geworden und wird sehr aktiv gepflegt.
    Angeblich soll es bald eine HD-Version von Starcraft und Warcraft 2 geben.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2012
    Beiträge
    317

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    dazu haette ich gerne einen link.

  5. #4
    hrafnagaldr
    Gast

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Zitat Zitat von protossgamer Beitrag anzeigen
    dazu haette ich gerne einen link.
    http://arstechnica.com/gaming/2016/0...-in-september/
    Zumindest Starcraft betreffend.

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.541

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    https://www.bluesnews.com/s/173690/s...-hd-next-month

    Dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit was dran sein. Es ist ja kein Geheimnis, dass Blizzard vor einigen Monaten auf ihrer Jobseite Angebote hatten, die eindeutig darauf hindeuteten, dass die "legacy games" auch Battle.net client-ready gemacht werden sollen, also mutmaßlich aufgehübscht in HD neu aufgelegt werden.

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.143

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Das dürfen sie gerne machen, gerade von WC und Diablo 2 hätte ich gerne Remasters.

    Wobei es für Starcraft unnötig ist, dafür gibt es schon ein geniales Mod-Projekt:

    https://www.sc2mapster.com/maps/starcraft-mass-recall/
    MfG
    Chris

    Mein System (Stand: 21.4.2017 mit neuem Monitor)

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    Norwegen - Bergen
    Beiträge
    1.895

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Nur Schade das destiny im jetztingen Zustand kaum Spielbar ist. ich hoffe das mit Rise of iron das meiste gefixt ist. es macht einfach keinen Spaß gegen Lagger einen Nachteil zu haben. Das waffenbalance ist da nicht mal das Problem. viele Waffen Funktionieren einfach nicht wie sie laut patch eigentlich solen. Ansonsten macht das Spiel Viel Spaß und macht sehr Süchtig wen man auf die Items Scharf ist.

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2012
    Beiträge
    317

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    danke fuer den link
    darauf frue ich mich schon, ist ja gar nicht mehr soooooo lange hin. das kommt jetzt echt ueberaschend

  10. #9
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2005
    Beiträge
    385

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Lest ihr eure geschriebenen Meisterwerke eigentlich auch nur ein einziges Mal durch, bevor ihr sie online stellt?

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    Langen
    Beiträge
    627

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    @TB1333 : ich glaube nicht sieht man ja schon am Titel
    CPU: Intel Core i5 6600k | Cooling: Corsair H110@ 2x Silentwings 140mm
    GPU: Gigabyte Windforce 980ti | PSU: BeQuiet 500W CM | Board: MSI Z 170 PC Mate
    RAM: 16 GB Kingston Hyper X Fury | Case: Fractal Design Define S @ 3x Silentwings 140mm
    Storage: Samsung 850 Evo 1TB & Crucial MX 200 500GB | Display: ASUS ROG SWIFT PG278Q + 3D Vision 2 Wireless
    Sound: Asus Xonar DGX @ Bose, Sennheiser, AKG | RGB Periphere:Razer BlackWidow,- Deathadder,- Firefly, NZXT HUE+

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2015
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    1.561

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Sieht so der 10 Jahresplan aus von Destiny?
    Teil 1,2,3,4,5,...
    Moment mal, Call of Duty.. bist dus?

    Die sollen einfach vernünftige Spiele rausbringen. und nicht den xten MMO Klon. Ich kaufe mir deshalb schon kaum noch Spiele.

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.217

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Hätte nicht gedacht das Overwatch so einschlägt.

    Wenn die es nun zur Blizzcon mit D3 ein weiteres Addon oder D4 nicht vergeigen ..dann gibts da auch ein weiteres Zugpferd, was es dringend nötig hat..
    PC: Lian Li PC-P50 - AMD Ryzen 1600X - Noctua NH-D15 SE-AM4 - 2x8 GB Kingston HyperX Savage 2667 DR - Gigabyte AB-350 G3 - Samsung 960 Evo 500 GB - Powercolor HD 6570 Go Green - BQ Dark Power Pro 11 550 W ||
    ESXi: Chenbro SR30169 - AMD Athlon 5350 - AC M1 - ASRock AM1B-ITX - 8 GB DDR 3 1600 - Crucial 128 GB SSD (VM-Storage) - 2* WD Red @ RDM an Filer VM - BQ Pure Power 9 300W
    0. VM ESXi Management 1.VM Filer, 2. VM Pi Hole, 3. VM OpenVPN,..

    D3-Profil

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2015
    Ort
    Nordamerika
    Beiträge
    2.580

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Zitat Zitat von LeX23 Beitrag anzeigen
    Overwatch ist ein echt gutes Spiel geworden und wird sehr aktiv gepflegt. Angeblich soll es bald eine HD-Version von Starcraft und Warcraft 2 geben.
    Von WarCraft 2 - wo der grafische Unterschied um einiges größer sein dürfte - auch (?), das wäre ja sogar als Anschaffung zu überlegen, insbesondere, wenn es etwas üppiger als das Original (was die Missionen angeht) ausfallen würde .

    Tja, ich habe meine Blizzard Aktien leider schon dieses Jahr wieder auf den Markt geworfen. Als jemand der mit Activision (auf dem Atari 2600 VCS oft die Vorzeigetitel, bspw. mit Decathlon, H.E.R.O., Keystone Kapers, Space Shuttle und Kung-Fu Master ... andere damals bekannte Spiele wie Pitfall und River Raid hatte ich allerdings nicht) aufgewachsen ist und die alten Klassiker in sehr guter Erinnerung hat, ist mir Activision-Blizzard von allen großen Entwicklern/Publishern zugegebenermaßen auch am liebsten.

    Naja, vielleicht gibt es in den kommenden Jahren ja wieder einen kleinen Börsen-Crash (wenn man sich anschaut wie heiß und hoch die Börsen in den USA mittlerweile wieder gelaufen sind) um gut einsteigen zu können ... die World of WarCraft Cash-Cow/Einnahme-Quelle versiegt ja auch mehr und mehr (ich schätze die Legion Erweiterung wird eine weitere Abwanderung nur kurzzeitig aufhalten können) und Overwatch (was mir persönlich leider nicht ansprechend/motivierend genug war), HearthStone und Heroes of the Storm, denke ich, können das auf Dauer (noch) nicht gänzlich kompensieren, würde ich schätzen.

    Wie erfolgreich sich das neue CoD (Infinite Warfare, sowie das Modern Warfare Remastered) im Vergleich zum sehr stark aussehenden Battlefield 1 wohl verkaufen wird? Ob Skylanders auf Konsolen so der Bringer werden wird?



    Es gibt ja auch Gerüchte um ein bald erscheinendes Diablo 4, 'mal schauen was die nächste BlizzCon so an Neuigkeiten bringt .
    Geändert von Chismon (06.08.2016 um 16:47 Uhr)

  15. #14
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    50

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Zitat Zitat von Chismon Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Gerüchte um ein bald erscheinendes Diablo 4, 'mal schauen was die nächste BlizzCon so an Neuigkeiten bringt .
    Das glaubst du doch selbst nicht?

    Bei den Laufzeiten, die Blizz für Fortsetzungen hat, kannst du mit D4 irgendwann nach 2020 rechnen. D.h. sofern sie die Marke nach dem verkackten Diablo 3 (die ersten 1-2 Jahre) noch weiter pflegen wollen. Ich spiele es selbst erst seit letztem Jahr und mit Reaper of Souls und den Patches danach macht mir das Spiel zumindest so ne Menge Spaß, aber der Ruf hat trotzdem mächtig gelitten. Die werden da noch ein paar Jährchen Gras über die Sache wachsen lassen und den Nachfolger konzeptionieren und in der Zwischenzeit auf die Community hören (Patches).

    Eher wird es vor D4 noch ein "richtiges" Warcraft 4 geben.

  16. #15
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.596

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Das Wachstum sei vor allen Dingen auf den gelungen Start von Overwatch zurückzuführen, das mittlerweile über 15 Millionen Spieler zählt generierte.

    lest ihr eure texte vorher durch ?
    - i7 6700k @ 4,4GHz - ASUS Z170A Mainboard - 48 GB DDR 4 @ 2133 MHz
    -120 GB M4 Crucial - 250 GB M4 Crucial - 960 GB Sandisk Ultra II - 480 W BEQUIET E9 CM -
    KFA² 1080 Ti EXOC 11GB - Aerocool XpredatorII - Cougar 700k - Logitech g402
    - Hilfe beim Zusammenbau jetzt auch in deiner nähe
    - der ideale Gaming pc für dein Budget

  17. #16
    Schreiberling
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.144

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Wurde korrigiert, danke!
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  18. #17
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.625

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Die Überschrift passt immernoch nicht ...
    Xbox Gamertag: its basTi

    i7 5820K @4,2Ghz Macho || ASRock X99 Extreme4 || 4x4GB DDR4 || GTX 980 TI OC
    830 512GB SSD || be quiet! Straight Power 10-CM 500W || Antec P380
    Win10 64bit || Dell UP3214Q 4K || Dell 2407 WFP || Logitech Z-5500 || Beyerdynamics Custom Studio

  19. #18
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.596

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    sorry sollte nicht so patzig klingen :/ wie es da steht
    - i7 6700k @ 4,4GHz - ASUS Z170A Mainboard - 48 GB DDR 4 @ 2133 MHz
    -120 GB M4 Crucial - 250 GB M4 Crucial - 960 GB Sandisk Ultra II - 480 W BEQUIET E9 CM -
    KFA² 1080 Ti EXOC 11GB - Aerocool XpredatorII - Cougar 700k - Logitech g402
    - Hilfe beim Zusammenbau jetzt auch in deiner nähe
    - der ideale Gaming pc für dein Budget

  20. #19
    Schreiberling
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.144

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Was meinst du, basti?

    @Jenner: Passt
    Geändert von Mahir (06.08.2016 um 19:02 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  21. #20
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.625

    AW: Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

    Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard Overwatch, Destiny 2 nächstes Jahr
    Xbox Gamertag: its basTi

    i7 5820K @4,2Ghz Macho || ASRock X99 Extreme4 || 4x4GB DDR4 || GTX 980 TI OC
    830 512GB SSD || be quiet! Straight Power 10-CM 500W || Antec P380
    Win10 64bit || Dell UP3214Q 4K || Dell 2407 WFP || Logitech Z-5500 || Beyerdynamics Custom Studio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite