Notiz Aktion: Microsoft Surface Book für 1.299 Euro bei Cyberport

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Hm, ist der Preis jetzt so bemerkenswert, dass es dieser "Notiz" bedarf? Der journalistische Beitrag bei CB zu diesem Gerät existiert ja bereits und wurde auch verlinkt.

Die 1549€ sind die UVP des Herstellers:
https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Surface-Book/productID.332719100

..die auch von anderen unterboten wird.

Das Gerät ist ja ganz nett, hat schon mal jemand versucht Linux darauf zu installieren? Die Touchbedienung des Tablet Teils sollte nicht die Hürde sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruddelsupp schrieb:
Das Gerät ist ja ganz nett, hat schon mal jemand versucht Linux darauf zu installieren? Die Touchbedienung des Tablet Teils sollte nicht die Hürde sein!

Wieso sollte man das machen? Das ist ungefähr genauso unsinnig wie wenn man seinen Rembrandt von der Wand nimmt und stattdessen ein Selfie aufhängt.
 
?
Du solltest mal Ubuntu probieren. Ist wirklich sehr gut. Schon aus Prinzip der Langlebigkeit(keine Treiber für meine Sandy-iGPU für W10 :-/ )
 
Die 128GB SSD sind halt mies an dem Deal.
 
B_Montana schrieb:
Wieso sollte man das machen? Das ist ungefähr genauso unsinnig wie wenn man seinen Rembrandt von der Wand nimmt und stattdessen ein Selfie aufhängt.

Wie Microsoft begeistert muss man sein, um das für einen angemessenen Vergleich zu halten?
 
Bruddelsupp schrieb:
Wie Microsoft begeistert muss man sein, um das für einen angemessenen Vergleich zu halten?

Wie hasserfüllt muss man sein um nicht zu begreifen, was er meinte?

Du gehörst wohl du zu der Sorte Mensch, die auch rumheulen, weil sie kein Linux auf nem iPhone und ihrer elektrischen Zahnbürste einrichten können...
 
#mademyday @Damien White :)

@topic: Ich glaube mir würde die SSD reichen und zum anspruchsvollen arbeiten, speicherintensiver nutzung oder dergleichen, nutze ich lieber den ollen rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Mittlerweile hat Cyberport den Preis wieder auf 1.549 Euro erhöht.
 
Achso, stimmt, die Notiz wurde am 6.8 erstellt xD

Hatte irgendwie gedacht die Notiz wäre erst am 8. erstellt worden...
 
Zurück
Oben