be quiet Aufkleber

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Wo bekommt man die be quiet Aufkleber, die man am Case anbringt? Ich habe keins im Lieferumfang erhalten. Möchte alle Hersteller als Sticker am Case kleben. Es fehlt nur noch be quiet :)
 
Ich habe bequiet in deren eigenen Forum mal angeschrieben per PN und meine Adresse mitgeteilt.
3 Tage später hatte ich 5 dieser Aufkleber-Dinger hier^^
 
schick du mir doch eins. Ich brauche nicht fünf :) Naja ich warte mal ab, vielleicht meldet sich hier noch jemand vom bequiet Support.
 
Ich hab sie bekommen. 4 Case Badges und 2 grosse Aufkleber. Daaanke. Sehr freundlich die Damen vom be quiet ;)
 
Flat Badges oder solche Dome Sticker? Ich kann nämlich nur diese flachen, wie Sie bspw. bei Intel Core i-CPUs beiliegen, gebrauchen.
 
sie sind 24x24 gross und sind nicht dünn wie die von intel sondern etwas dicker.
 
Zurück
Oben