• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

No Man’s Sky NO Man's Sky Wie wird gespeichert?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hier noch jemand der No Mans Sky besitzt ?
Bei mir besteht das Problem das ich das Speichersystem nicht verstehe, habe vorhin gespielt und Rohstoffe gesammlt dann die konsole ausgemacht.
30 Minuten später noch mal eingelegt und neues wurde gestartet...

Bisschen gespielt , nach dem Neustart hats dann zwar gespeichert aber weit vor dem wie ich war...

Ein beenden gibts in den Systemoptionen nicht ...
Wie funktioniert das Speichersystem ?
 
In einem Demo-Video hat Sean Murray mal diese "Beacons", also quasi diese Antennen gezeigt. Die, wo man auch seine entdeckungen hochlädt. Die sollen wohl den Fortschritt speichern.

Ich selbst besitze das Spiel nicht, also "take it with a grain of salt", wie die Engländer sagen würden ;)
 
Hi,

man speichert im Raumschiff auf Planeten oder Stationen.
Oder an Speicherpunkten die man entdecken kann.

Viele Grüße,
 
Zurück
Oben