Nanoxia Gehäuse Front Sound Ausgang defekt

Super!

Habs gerade bekommen und werds gleich einbauen!

Ihr seid einfach toll!


Nochmals vielen Dank!
 
Mein Deep Silence 5 hat leider auch das Problem seit heute. Ersatzteile?
 
Bierbank1 schrieb:
Angekommen, ausgetauscht - läuft wieder ohne Wackelkontakt:D Danke

Hat jetzt knapp nen Jahr gehalten..Wackelkontakt jetzt auch beim ausgewechselten Panel wieder..ich zieh da aber ehrlich gesagt eigentlich nie wirklich dran rum, ka warum schon wieder?^^ Daten noch vorhanden/soll ich noch mal schicken? Irgendwelche Tipps oder so, um das zu vermeiden?^^
 
Geht heute auch noch raus. Daten hab ich gefunden, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nanoxia,
ich habe leider auch seit kurzem nervigen
Wackelkontakt am Frontpannel Audioausgang meines Deep Silence 3.
Könnte ich auch ein Ersatzteil bekommen ?

Gekauft habe ich das Gehäuse übrigens ende letzten Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Nanoxia-Support,

leider hat auch mein Gehäuse einen Wackelkontakt im Audioausgang des Frontpanels. Es handelt sich hierbei um das Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse, welches ich 2016 gekauft habe. Könnte ich hierfür ebenfalls ein Ersatzteil zugeschickt bekommen?

Schon einmal vielen Dank im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben