Grafikkarte kaputt?

Sinalco

Banned
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
287
Hi Leutz....
Ich hab was ganz dummes gemacht, ich weiß ich könnt mich dafür selbst inn A**** reintreten....
passt auf:
Ich habe eine neue Laing Pumpe bekommen, habe diese dann zusammengebaut und wollte bei laufendem Betrieb gucken wie das aussieht. Dafür habe ich die IDE Kabel und das Stromkabel der GraKa vorsichtig nach Links gedrückt, damit ich an den Schacht dran komme.
Als ich hoch guckte sah ich dann nur noch solche Streifen aufm Monitor, habe gedacht es seih nix schlimmes nur seit dem kommt beim booten kein Bild mehr.
Der Lautsprecher gibt folgende Signaltöne:
lang - kurz - kurz
Es ist ein Award Bios von Phoenix, ich habe dazu noch nix rausgefunden.
Ich danke für jede antwort GraKa ist eine 9800 Pro!
 
Die Kabel alle richtig dran? Wie zur Seite gedrückt, mit Gewalt? Nimm die Stecker raus und mach is wie ordentlich rein.
 
Bei meiner alten 9800pro mußte ich desöfteren den stecker abziehen (bastellarbeiten) und mit der zeit ist irgendetwas an dem graka ide stecker kaputgegangen, hatte auch nur noch streifen:freak:

Ich denke mal die graka ist im arsch:(

mfg
eric04
 
Selbst ohne die Beepcodes würde ich darauf tippen, dass die Grafikkarte nicht richtig drin ist, denn diese Liegt ja in der Regel direkt an dem IDE-Kabelwust und wenn du den weg gedrückt hast, dann ist bestimmt die Karte nen bissel verrutscht!

Wenn ne AGP-Grafikkarte bei eingeschalteten PC nicht richtig im Slot sitzt, kann es durch die zickzack-Bauweise am AGP schnell zu Kurzschlüssen führen, welche Grafikkarte oder Motherboard zerstören können!
 
Hatte mal Testweise ne Geforce 4 drin (damit ich euch von meinem Prob mitteilen konnte) boa das dingen is ja der absolute Müll....ich bin froh das meine wunderschöne ATi wieder geht :D ach was hab ich sie lieb :evillol: kp was damit los war, habe sie vorhin wieder reingebaut und dann ging wieder alles :cool_alt:
Danke Jungs!
 
eine gf ti4x00 mit einer radeon 9800pro zu vergleichen ist wie panda mit porsche. ist ja eine ganz andere klasse :D

baFh
 
baFh schrieb:
eine gf ti4x00 mit einer radeon 9800pro zu vergleichen ist wie panda mit porsche. ist ja eine ganz andere klasse :D

baFh
naja, war wahrscheinlich nur als übergangslösung gedacht :D
lag dann sicher auch am catalyst-treiber, dass die geforce net ordentlich funzte
aber schön, dass deine radeon wieder funzt! :evillol:
 
Ich freu mich auch total das meine schöne ATi wieder funzt :) :) wenn ich noch an die Geforce zurück denke....als ich damit noch NFSU2 gezockt habe :freak: ou man.....
 
Zurück
Oben