Display gerissen

yxdenis

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
68
Guten Morgen.
Gestern war ich feiern und wie alle es wohl kennen, trinkt man vielleicht 'nen Kurzen zu viel. Auf jeden Fall ist mein Handy mir aus der Hand gefallen und direkt mit viel Schwung auf den Fliesenboden. Deswegen der Beitrag: Wieviel kostet die Reperatur und/oder kann man das selber machen? Wenn ja, kann mir jemand ein Display empfehlen? Handy: Iphone 6 Plus
Dankeschön.
Bild vom Handy und dem Riss: http://m.imgur.com/K8GjgQa
 
kann man selber machen, wenn man kein grobmotoriker ist!

Display kostet 80€ rum und youtube oder direkt bei Apple kostet es auch nich viel mehr 120€.
 
Bitte bedenke, wenn du das Display gegen ein anderes nicht Originales Apple Display austauschst, dass jegliche Serviceansprüche gegenüber diesem iPhone erlischen. D.h. dass du im späteren Verlauf, falls Defekte entstehen, oder es dir in Flüssigkeit fällt, kein Anspruch auf Service hast. Du kannst das Gerät dann auch nicht mehr kostenpflichtig austauschen lassen über Apple. Aufjedenfall das defekte Original Display aufheben.

Eine Displayreparatur für das 6 Plus kostet ca. 147 EUR bei Apple. Und du bekommst auf das reparierte Gerät eine 90 Tägige Ersatzteilgarantie. Damit fährst du viel besser, als wenn du 40-80 EUR sparst und evtl. bei dem Versuch der Displayreparatur andere Bauteile mit beschädigt werden.
 
Hat das Display nur einen Riss dann wird das Display kostenlos repariert unter der Begründung, Spannungsriss, sind es mehrere Risse wie ein Spinnennetz dann musst du es selber tragen. Selber schon Erfahrung mit gemacht. Gehe auf jeden Fall zu Apple da die günstiger sind als alle andere, bei anderen verlierst du auch die Garantie
 
Zurück
Oben