PEPSI P1s PHONE f. 75 $ - Erfahrungen

olmo

Banned
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1.147
Pepsi bietet original das ultimativ, in den US+A hergestellte Pepsi P1S Phone für
sensationelle 85 $ an( geliefert aus China, wie das iPhone )

http://www.efox-shop.com/pepsi-p1s-...a-glass-fhd-bildschirm-android-51-4g-g-304586

Hat da Jemand schon Erfahrung mit dem P1s = Mördergerät zum lowbudget-Preis ? :D

5,5 Monster
Gorilla-Glas
2gb ram
16gb rom
3000 mAh Battery
1920*1080 display
1.7GHz Octa Core
micro-sd-Card
 
Wird wohl kein Erfolg.
Wenn ich schon sehe das eine Mediathek Prozessor drin steckt.

Macht Pepsi jetzt schon Smartphones? Wahrscheinlich soviel, wie Leica die "Kameras" beim Huawei P9.

geliefert aus China, wie das iPhone
was soll das heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht, möchte ich auch nicht,

wenn ich schon das hintergrundbild sehe im P....Look, dann ist mir klar, das das Teil eine einzige Werbebox ist, wer weiß was da noch alles ankommt an täglichen Werbespam per SMS und Bloatware drauf ist die nicht deinstallierbar ist.

und schon der Shop und ..ach egal..

Niemals für mich.
 
Der verlinkte Shop ist nicht schlecht, da habe ich schon mehrmals bestellt, da gab es keine Probleme.

Für den Preis sieht es nicht übel aus. Nicht meine Preisklasse, aber vielleicht gibts auch dafür mit der Zeit Custom Roms, die das ganze direkt beheben.
 
olmo schrieb:
Pepsi bietet original das ultimativ, in den US+A hergestellte Pepsi P1S Phone für
sensationelle 85 $ an( geliefert aus China, wie das iPhone )
Die haben in den USA extra eine neue Fabrik für dieses Pepsi-Telefon eingerichtet, produzieren dort zum Vielfachen der üblichen Kosten und exportieren danach alle Geräte nach China?

Amazon bietet das Blu R1 HD für 50 USD an (60 USD für 16GB+2GB). Auch nichts Besonderes.
 
olmo schrieb:
Hat da Jemand schon Erfahrung mit dem P1s = Mördergerät zum lowbudget-Preis ? :D

5,5 Monster
Gorilla-Glas
2gb ram
16gb rom
3000 mAh Battery
1920*1080 display
1.7GHz Octa Core
micro-sd-Card

Träum mal weiter. :p
Ich sags mal so, für den preis ist das Ding ziemlich gut aber das Gerät hat genau 2 Schwächen die dich zu 100% unglücklich machen.
-> SoC , Das problem an den 8Kern SoCs ist nunmal die nicht so gute 1Kern Leistung. Der MTK6592 gehört eher zu den SoCs die hier ne ziemliche Schwäche haben. Ist aber halt auch von 2013 und die Kerne sind halt ältere Cortex A7er. Die GPU wird bei der Auflösung denke ich auch hart bei aufwändigen Spielen zu kämpfen haben. Allem in Allem wirst du die fehlende Leistung merken.

-> ROM
Ich habe auf die schnelle keine gute Rom gefunden. Liefert der Chinese dir also Schrott Software ab ist das quasi der Genickbruch. Hersteller ist Koobee und was ich so zur Stock Rom gelesen habe ist das echt nicht schön:
http://www.needrom.com/download/koobee-p1s/

Würde ich das Telefon empfehlen?
Nö. Auf keinen Fall. Die Rom ist absoluter Schrott.
 
Alternative ROM: Mediatek CPU = keine große Community -> wenig bis keine Custom ROM
 
Hier gibt es die passende SIM dazu.:D

Lass gut sein, wenn Unternehmen Ausflüge in andere Produktbereiche machen. Wenn du ein Pepsi Telefon willst, hole dir vernünftige Hardware und modifiziere dir das Gerät optisch zurecht,
 
Zurück
Oben