Open Cl 1.2

Webim

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
15
Ich besitze eine GeForce GTX 560 TI welche absolut ausreichend für meine derzeitigen Spieleanforderungen ist, dennoch benötige ich eine GPU, welche mindestens Open CL 1.2 unterstützt. Welches Gerät (gerne auch gebraucht) würde sich für einen entsprechenden Ersatz anbieten?
 
OpenCL 1.2 gibts ab der Radeon 5000er Serie. Da müsstest du eine 5870 oder so was kaufen. Würde ich aber nicht mehr tun.
Eine 7870 oder 7950 für 80-100€ stattdessen.
 
HominiLupus schrieb:

Ich bin über jeden Vorschlag dankbar. Maximal hatte ich mit etwa 120€ gerechnet. Wenn die Karte mich dann auch noch 1 - 2 Jahre länger als meine alte erfreut umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Eine gebrauchte 7950 eben. Schneller, vor allem sehr viel mehr VRAM.
 
Zurück
Oben