Schätzung über Wert eines Rechners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bilgeco DE

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
152
Schönen Abend allerseits,

ich habe hier noch einen älteren Rechner den ich gern verkaufen würde, bloß bin ich mir nicht ganz sicher wie viel ich dafür verlangen soll / kann. Das sind die Teile:

i5 2500k @ stock, GTX 480, 8GB DDR3 RAM, 600W Netzteil, DVD Brenner, 2TB HDD, Mainboard mit Übertaktungsfähigkeit (keine Ahnung welches genau), und das Phanteks Enthoo Case mit 2 manuell installierten Noctua-Lüftern. Der CPU Lüfter ist auch Custom und kein boxed, aber Modell ist mir nicht bekannt.

Was denkt ihr? Ließe sich damit überhaupt noch was halbwegs aktuelles auf annehmbarer Qualität spielen?

Danke
 
Also deine Angaben zur Hardware sind sehr wage und somit ist keine genau Bewertung möglich.

Der 2500K ist aber durchaus noch sehr gut geeignet und muss sich, wenn übertaktet, nicht vor aktuellen CPUs verstecken. Einfach eine aktuelle Graka und SSD rein und man hat wieder ein sehr potentes System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben