Upgrade auf T-DSL 6000, anfallende Kosten

bigb702

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
283
Hallo!

ich habe seit ca 1 1/2 Jahren T-DSL1000, zahle den normalen T-NET-Aufpreis fürn Analog-Anschluß ( glaub 15 € oder so) und habe die normale T-DSL-Flatrate für 29 €. Ich glaube, daß sind noch die alten, teueren Preise. Daher wollte ich fargen, wieviel ich monatlich drauf zahle, wenn ich zu T-DSL 6000 (oder 2000) wechsle.

Steht fest wann T-DSL 16000 bzw 25000 kommen und wieviel die kosten?

MfG
 
soweit mir bekannt kostet die 2000er 19.99 + 14.95 flat die 6000er 24.95 + 29.95 flat
 
Also ich zahle bei der Telekom für T-DSL 6000 35,- Euro (10,- Flat + 24,99 Grundgebühr).


Im Sommer gab´s eine Aktion für Umsteiger, da kostete die Flat knapp 10 Euro, ab September
14,95 Euro. Diese Flat kann man seit Anfang Oktober auch für die 6000er Leitung nehmen.

Beim Wechseln fallen einmalige Gebühren in Höhe von knapp 50,- Euro an, mit ein wenig
Charm am Telefon, kann man die evtl. auch einsparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei freenet bezahlt man für dsl6000 auch 24,99€ und dann 8,99€ fürdie flat :D

also die grundgebühr is immer gleich
 
bin von der 2000er (19,99) zur 6000er (24,99). flat von kamp (ca.35,- , jetz leitungsabhängig ab 7,77) zum congster-angebot für die flat (6,99 - 12 monate). also jetzt 31.98 €
 
InFakT schrieb:
.... ab September
14,95 Euro. Diese Flat kann man seit Anfang Oktober auch für die 6000er Leitung nehmen.


Also 24.95 T-Net-Aufpreis und 14.95 für ne Flat ohne Einschränkungen? Oder gibts Da n Haken? 5 € weniger für viel mehr Leistung? Bei der Telekom ? :confused_alt:
 
Wir zahlen ebenfalls 35eur.
25eur ==> T-DSL 6000
10eur ==> Congsterflat

Hinzu kommt logischerweise dann auch noch die Gebühr für deinen T-Net Anschluss. Also noch mal so ~16eur.
Macht dann nach Adam Riese: 51eur.
MfG
 
T-DSL 25000 ist zur zeit nur in hamburg und stuttgart für 800 pilotkunden zu einem preis von 28,99€ verfügbar
-klick- stand: 14.07.2005
 
bigb702 schrieb:
Also 24.95 T-Net-Aufpreis und 14.95 für ne Flat ohne Einschränkungen? Oder gibts Da n Haken? 5 € weniger für viel mehr Leistung? Bei der Telekom ? :confused_alt:

Ja ist unglaublich ney, aber da ist tatsächlich kein Haken, wenn man die 12monatige Verpflichtung mal aussen vor lässt.... :)

Volle Leistung, keine Portbeschränkung und ein verdammt schneller Seitenaufbau bzw. Download. Innerhalb von 45 Min. hatte
ich alle drei Varianten von der neuen Ubuntu-Linux-Version gezogen.... pro CD immerhin etwa 630 MB, insgesamt also 1,8 GB.... :evillol:

Wechsel bloss, es lohnt sich... und du sparst dabei sogar.... zahlst weniger, hast aber die 6fache Leistung..... :D


Gruß InFakT

PS: Und wie gesagt, wenn du am Telefon ein wenig charmant bist, erlassen die dir sogar die Wechselgebühr
und bekommst evtl. sogar ein kostenloses Modem obendrauf.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
InFakT schrieb:
...., wenn man die 12monatige Verpflichtung mal aussen vor lässt.... :)

Ich dachte, bei ner Umstellung gibts keine Verpflichtung mehr darauf.

Bei der Online-Umstellung, muß ich da noch angeben, daß ich meine Flatrate Classic behalten will?
 
Doch, verpflichten muss man sich dennoch.... und nein, die Flat hat man ja bei T-Online und
die Leitung bei der Telekom und genau bei dieser muss man anrufen und einfach die 2000er
Leitung auf die 6000er umstellen lassen. Das war´s.... :) Bei T-Online ist kein Anruf nötig.
 
InFakT schrieb:
PS: Und wie gesagt, wenn du am Telefon ein wenig charmant bist, erlassen die dir sogar die Wechselgebühr .... ;)

da hat er recht, hab auch nix bezahlt. sie hat am telefon gleich gemeint, da lassen wir mal die wechselgebühr weg. :D
 
Da fällt mir grade noch was ein. Da ich ja noch die Flatrate zum alten Tarif von 29 € zahlen und nicht nach den neuen Konditionen von 14,95 und die Telekom mich netter Weise nicht gefragt hat, ob ich ihn umstellen will, würde ich ja die behalten, wenn ich nur den Anschluß von 1000 auf 6000 ändere. Will ich aber net. Kann ich die Flat classic auf den neuen Preis umstellen?
 
Kommt drauf an, ob du irgendeine Mindestvertragslaufzeit einzuhalten hast. Das musst du erstmal klären.

Umstellen kannst du deinen Tarif dann ganz einfach bei T-Online über das Kundencenter.
 
Zurück
Oben