Nachbar will mir den Parkplatz vorschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spitfire2k

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
100
Hallo,
muss mir mal hier etwas den Frust von der Seele schreiben. Da steht man extra früh im Urlaub auf um voller Vorfreude den Postbote mit einem frisch bei Ebay ergatterten SNES zu empfangen. Da kommt unsere Nachbarin von gegenüber auf einen zu und will von mir wissen welchen Grund es gebe das ich mein Auto auf der Straße vor ihrem Grundstück parke. Und da sie scheinbar unter Alzheimer leidet wiederholt sie ihre Frage 1 Sekunde später ohne mich zu Wort kommen zu lassen, hab dann das Tor wieder geschlossen und bin ohne ein weiteres Wort mit meine Paket wieder rein. Was sagt ihr zu so einem dreisten Verhalten, immerhin ist es eine öffentliche Straße wo ich parken kann wo ich will, solang kein Verstoß gegen die StVO. Und der Grund für das Parken dort ist, das ich nicht jedesmal Anfang zu wenden, wenn ich weiß ich muss sowie so in die andere Richtung wieder weg und parken entgegen der Fahrtrichtung werde ich ganz bestimmt nicht. Dazu kommt das es mir auch manchmal kaum möglich ist vor unserem Grundstück zu parken, weil ich dann die Straße versperren würde, wenn gleich ein Haus weiter der andere Nachbar gegenüber sein Auto auf der Straße stehen hat.
 
Haben neben uns auch so Spezialisten, die schon mehrfach die Polizei gerufen haben, wenn jemand vor deren Grundstueck geparkt hat (wie beschrieben, ebenfalls an der Straße). Die Beamten koennen da natuerlich nichts tun. Muss man leider mit leben, gegen solche Leute ist kein Kraut gewachsen.
 
Mein früherer Nachbar hat meinen ehemaligen Vermieter auf mich gehetzt, weil ich Staub gesaugt habe. Unverschämter Weise Wochentags um 11 Uhr vormittags:evillol:

Gibt halt viele Idioten. Einfach ignorieren.
 
LOL, was manche Leute denken.....
Aber echt ärgerlich für Dich, weil Du Dich ja ~täglich mit den Nachbarn rumärgern darfst.
Wünsche Dir entsprechende Gelassenheit :-)

@matraj63 Aber wie kannst Du nur.... ;-)
 
So lange alles Rechtens ist, lass die Alte meckern. Brauchst dich doch auch überhaupt nicht rechtfertigen.
 
Hast das richtige getan, solche grenzdebilen Mitmenschen sollte man einfach kopfschüttelnd stehen lassen, sind die Aufregung gar nicht Wert .
 
Hast richtig reagiert.
Nächstes mal beim umdrehen und weggehen, kannst ihr dann noch sagen, das sie sich bei der 110 melden soll, wenn sie ein Problem hat. Auch erst dann wäre ich bereit sachlich zu bleiben.

Bei uns in der Straße wohnen auch so Experten. Einfach weiter machen. Irgendwann merken die schon das die sich witzlos aufführen, und wenn nicht dann nicht. Nicht mein Stress.
Ich find sowas erheiternd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, werd sie wohl wirklich ignorieren, und weiter da parken wo es mir im zulässigen Rahmen passt. Ist ja nicht die erste Sache die angefallen ist. Als wir es mal gewagt hatten ein Paket für sie anzunehmen gabs auch eine Belehrung, dass wir es zu unterlassen haben für sie Pakete anzunehmen. Jeder normal denkende Mensch wär wohl froh wenn die Nachbarn Pakete für ihn annehmen und ihn nicht zur 3km entfernten Postfiliale fahren lassen.
 
^^
und das sagt ja wohl alles, so gut es geht ignorieren und nicht drüber aufregen , damit schadest du nur dir selbst ;)
 
Pass nur auf dein Auto auf.
Soll ja Leute geben, die nicht nur mündlich nerven, sondern auch mal "handgreiflich" werden.
 
Schön, daß du uns an deinem Frust teilhaben läßt. Aber beim nächsten Mal direkt mit dem Nachbarn sprechen.
Alternativ stell für euch dort eine Parkuhr auf, oder Suche ein Herzspezialist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben