• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Spiel. Das Schiff gefällt mir immer mehr. Stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich mir die Tirpitz oder die Scharnhorst zulegen soll.
Glaube wenn ich das recht gelesen habe bleibtdie Scharnhorst nur bis zum nähsten großen Update im Store.
 
Wenn du Credits farmen möchtest, hole dir lieber die Tirpitz. Die ist doch ein Stück besser dafür geeignet. Und Spass macht sie auch :)! Habe nicht umsonst schon knapp 800k XP darauf. Scharnhorst hat allerdings auch bald schon die 100k Grenze überschritten :D. Ich habe letztens nicht schlecht gestaunt als ich sah dass ich ca 2 Mio Xp rumliegen habe die ich umwandeln könnte :D. Wäre ein teurer Spass! Ich wüsste gar nicht wofür ich die ausgeben sollte... . Geschweige denn dass mir die Credits fehlen, quasi immer, hehe.
 
Mit der Entscheidung Tirpitz oder Scharnhorst kann ich auch nicht viel helfen. Mein Rat wäre beide kaufen. :o
Wenn man noch nicht so viel Ahnung hat, dann ist die Tirpitz auf lange Sicht das Schiff, was einfach solider ist und sehr gute Kredits rein fährt.
Die Scharnhorst macht mehr Spaß aber ist auch anspruchsvoller zu fahren. Ist halt kein reinrassiger BB sonder halb Kreuzer halb BB.

Meine Bayern habe ich jetzt auf secondaris konfiguriert und die fangen auf 7,6KM an zu schießen (mit Flagge), was schon so manchen DD die Tränen in die Augen getrieben hat.

Ich habe knapp 8 Mio. XP zum umwandeln da liegen. :D
 
oldmanhunting schrieb:
Ist halt kein reinrassiger BB sonder halb Kreuzer halb BB.

Lass das nicht atsf aka Eurobeat hören :D
 
Uuuuuhu, ich habe den 15. Kapitänspunkt auf meiner Błyskawica und gehe nun ab 6,8KM auf. Beim schießen gehe ich ab 10,4KM auf aber ich kann (dank Kapitän) 14,4KM weit schießen. Jetzt wird ein Schuh daraus! :evillol:
 
Hammer, was man aus der Gneisenau machen kann. Da werden Ami-Kreuzer mit Flak völlig überflüssig.

qmnKMj6.jpg
Im Forum gefunden: No fly zone
 
oldmanhunting schrieb:
Uuuuuhu, ich habe den 15. Kapitänspunkt auf meiner Błyskawica und gehe nun ab 6,8KM auf. Beim schießen gehe ich ab 10,4KM auf aber ich kann (dank Kapitän) 14,4KM weit schießen. Jetzt wird ein Schuh daraus! :evillol:
Den Kapitän habe ich auch so weit. Als man umskillen konnte für 1 Gold habe ich aber die Reichweite gegen die erhöhte Brandwahrscheinlichkeit getauscht.
Der Schaden der Geschosse selbst bringt kaum was und dadurch, dass man nun besser stealth torpen kann, sollte man ja eher näher rangehen.
 
Das kommt drauf an, wo du die Kapitäne einsetzen willst.

Mein Murmanskkapitän fährt auch Ognewoi.

Mein Tirpitzkapitän auch Yorck usw.

Ich habe keinen Kapitän speziell für ein Premiumschiff trainniert, hab die immer gleich entlassen
 
Sage ich doch! Die Deutschen BB's sind richtig stark und machen jede Menge Spaß. Meine Bayern geht an Orte auf der Karte, da traut sich kein anderer BB hin.

@Bloodie24
Ich würde auch gerne beim Blitz Reichweite gegen die erhöhte Brandwahrscheinlichkeit tauschen aber habe im Augenblick keine Lust WG Doublons dafür in den Rachen zu werfen. Vielleicht kommt ja irgendwann wieder so eine Gelegenheit.
 
Hat jemand überhaupt mal die Flakfeuerfähigkeit geskillt?
Selbst auf der Texas oder NC bringt die ja kaum was, da nur wenige Flaks über 85mm vorhanden sind?
 
Selbst auf der MK bringt es gut was ;)
 
Boah war das heute ne Grütze. 20% Win-Rate mit der Kaiser. Musste mich zur König durchverlieren. :rolleyes:

Aber so war wenigstens die Entscheidung leicht, den Kaiser-Kapitän auf die König zu übernehmen. Wenn ich einen Hafenplatz und/oder Credits brauche sollte, werde ich die Kaiser wohl auch ganz verkaufen. Mit manchen Schiffe klebt einem einfach das Pech am Hacken und es hat keinen Zweck. :(

Ach ja. Hab heute noch was besonderes gesehen:
prinz_eugen.jpg

Der arme Kerl wurde sofort gefokust und war nach ein paar Minuten tot. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das schönere Bild, mir ist vorhin auch eine vors Rohr gefahren. Diese wurde aber nicht so gefucused. Sie hat sich im T10 Spiel stark zurückgehalten, aber wie man sieht, frontal eine Zitadelle geschluckt.

shot-16.08.27_13.22.39-0882.jpg

EDIT: Habt ihr schon mal Bugs an einem Schiffsmodell reportet und wenn ja, wie?
Das Modell der Des Moines hat einen großen (;)) Fehler, der aber vom Entwickler wohl übersehen worden ist.

DesMoines_Windows_error.jpg
Im Spiel ist die obere Schutzscheibenreihe zu niedrig und hängt in der Brüstung. Die müsste weiter nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben