• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Prinz Eugen wird derzeit getestet und kommt wohl demnächst in den Shop

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Na toll, habe doch erst die Scharnhorst gekauft... -.-

(echt doof wenn man alle deutschen Premiums haben möchte)
 
Ich muss mal sagen dass man aber doch einen Creditsunterschied merkt bei den einzelnen Premiumschiffen. So bin ich aktuell etwas von Kutosow enttäuscht. Als Premium Tier 8 sollte doch öfters mal 300k + rauskommen. Tut es aber nur selten. Da machen die Atago und die Tirpitz doch mehr Credits. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Kutosow wirklich sehr. Relativ entspannend mit der Reichweite und Smoke. Anders als die Atago wo man ständig aufpassen muss nicht eine Schelle zu kassieren.
 
Mit der MK ist es auch etwas schwerer. Mit HE dauert es etwas bis Schaden kommt, und auch wenn die AP gut ist merkt man doch den Unterschied zur Atago.
 
Heute ist es echt zum ...
Bestimmt 10 Matchtes mit verschiedenen T8 Schiffen hinter mir und keins gewonnen. Das ist so trauig. Viele Spieler spielen Eigenartig, besonders die mit Premiumschiffen oder ab T9.
Oder es sind völlig unerfahrene dabei, die erst einige dutzend Matches haben und sich die Tirpitz kaufen. Nichts gegen das Schiff. Erwähne es nur weil ich zuzeit sehr viele von denen sehe.
Und dann meinen nur weil das Schiff Torpedos hat es sei ein DD. Und so spielen Sie dann auch. Entweder in Kamikaze Aktion mitten in die gegner rein nur um Torps abzufeuern. Oder man haut ab sobald man auf gegner trifft.
Eigentlich habe ich nichts gegen eine Tirpitz, oder auch mehrere um Team. Die sind so gut wie immer das bevorzugste Ziel beim gegner Team. So kann ich mit meinen Schiff da hinter fahren, schaden austeilen und werd so gut wie in Ruhe gelassen.
Am Matchmaking System muss was getan werden. Unerfahrene Spieler sollten sich noch kein z.B. T8 Premiumschiff kaufen wenn sie noch nicht mal ein T8 Schiff haben und eine gewissen Stufe im Wehrpass haben. Auch sonst sollte das zusammen stellen eines Teams nicht mehr so willkürlich sein wie jetzt. Man kann sich doch ein den persönlich erfolgen Orientieren, sprich Spieler mit einer gleichen K/D Rate und Win Rate sollten zusammen kommen.
 
charmin schrieb:
Na toll, habe doch erst die Scharnhorst gekauft... -.-

Die Gewinner des OM Cups werden sie zudem wohl zuerst bekommen wie es aussieht.

Freakianer schrieb:
So bin ich aktuell etwas von Kutosow enttäuscht. Als Premium Tier 8 sollte doch öfters mal 300k + rauskommen. Tut es aber nur selten.

Die MK muss man halt Fahren können, genau wie die Atlanta, die ist auch kein Schiff für jeden (und das ist auch gut so) ;)
 
JackSparrow schrieb:
Bestimmt 10 Matchtes mit verschiedenen T8 Schiffen hinter mir und keins gewonnen.

Bei mir war es T4 mit der Kaiser, wo es praktisch unmöglich war, ein Spiel zu gewinnen. Selbst über 70K, 80K DMG haben nicht gereicht, um mein Team genug zu unterstützen.
Manchmal soll es halt einfach nicht sein. ;)

Wo ich jetzt mit der Kaiser so übel vom Pech verfolgt war, bin ich auch nicht böse darüber, dass wir demnächst wohl eine Prinz Eugen kaufen können, aber die schon vor Monaten im Client aufgetauchte König Albert auf sich warten lässt. Da bleibe ich lieber bei der Nassau als T3-Spaß-BB. Damit kann ich wenigstens ab und zu ein Spiel gewinnen. :)
 
Mir gings da mit der Kaiser anders. Nach 15 Runden zu König mit 73,33% Siegrate ;)
 
Das heißt, wenn man lang genug wartet, könnte man sich auch eine Prinz Eugen leisten oder ist das nur wieder so ein Event-"CW"-Schiff?
 
Die kommt irgendwann in den Shop und ist dann kaufbar wie die Tirpitz.

Ist ne schlechtere Hipper.

Zur Zeit haben Sie die die CCs, oder die Supertester, weiß nicht wie es aktuell ist
 
heute 8 runden gedreht... schwitz... blyska, bayern, tashkent fubuki... stöhn ... bei diesen temperaturen 5 runden verloren... ächz ... 3 gewonnen... japs ... ich glaub ich gehöre heute zu den gewinnern :D
kann mich mal wer aus meinem lederstuhl schälen? der pfannenwender könnte hilfreich sein *zerfliess*
 
Naja du kennst es doch aus WoT. Da sind Premiums immer etwas schlechter als ein vollausgebautes Fahrzeug der gleichen Stufe, so zumindest der Plan.

Die Hipper ist schon gut, aber die deutschen Kreuzer sind schon sehr speziell wie ich finde.
 
Mehr HP machen Sie ja nicht unbedingt besser ;)

Dachte die hätte noch schlechtere Flak oder so. Aber hab da nicht lange nicht mehr geschaut.
 
Wenn ich mich recht erinnere hat der Prinz etwas besser HP. Leicht schlechtere Reichweite, Tarnung. Da ich die Hipper nur mittelmässig finde, ist der Prinz ohne besondere Verbrauchsgüter oder ähnliches nicht wirklich reizvoll. Da reizt nur der Name...wenn sie mal ingame mit Rabatt zu bekommen ist....
 
Deutscher Premium Kreuzer T8 Prinz Eugen? Wollen die schon wieder mein Geld? Irgendwann brauch ich einen zweiten Job um meinen Spieltrieb zu befriedigen. Klar doch kaufe ich die! :cool_alt:
 
War abzusehen das die PE Premium wird, statt der Blücher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben