• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so spannend ich da einige Schiffe finde, hab ich momentan nicht so wirklich Lust für Warships Geld auszugeben (Sonst hätte ich mein Geburtstagsgeld wohl in die Hood investiert und nicht KSP).

Dürfte bei mir wohl wiedermal mein regelmäßiger "Warships-Überdruss" sein.

Ansonsten sehen die französischen Kreuzer relativ durchschnittlich aus (ein bisschen wie schnellere, aber leichter gepanzerte USN Kreuzer ohne deren AP oder AA Leistung).


MfG tb
 
Ich werde wohl auch frühestens dann wieder Geld in das Spiel stecken, wenn neuer Inhalt kommt, der mich sehr interessiert/motiviert. Sprich eine neue BB-Linie, vorzugsweise die britischen BBs oder auch die deutschen Schlachtkreuzer.

Neue Kreuzer (französische und dann vielleicht italienische?) sind zwar nett und ich werde sicher mal rein schnuppern, aber meine Motivation wird wohl nur ins Mid Tier bzw. höchsten bis Tier 7 reichen.
 
Die Hood werde ich mir vermutlich kaufen, die Alabama nicht. Ich spare freie Erfahrung für die Missouri und habe den Premium Tarn für die NC. Kommt einfach ein bisschen spät...
 
Tja, ich habe keine Missiouri und habe auch nicht vor mir diese zu holen. Zudem habe ich auch noch keine Montana und keine wirklich guten US Kapitäne. Von daher lohnt es alleine aus den Punkten schon. Mir gefällt die Alabama aber auch. Da sie doch keine Kopie der NC oder Iowa ist. Die Hood kann ich mir zudem ja immer noch auch kaufen, hehe. Den ital. Kreuzer werde ich mir allerdings nicht kaufen. Ein Tier 6 Premiumkreuzer reizt mich nicht. Auch wenn dieser von einer neuen Nation ist.
 
Und wo ist deine Free-XP hin???


MfG tb
 
Ich habe ja schon Texas, AB, und Arizona. Da brauch ich die Alabama nicht wirkich. Zudem gefällt mir die NC in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich. Ich spare einfach auf die Mighty Mo. und hoffe auf Free XP Supercontainer^^

Die Alabama kommt für mich als US T8 Premium BB wie für die meisten einfach zu spät. Ein JPN T8 Premium BB könnte mir aber wohl gefallen^^
 
@XRambo: Sollte, da die Änderungen ja global für alle Server gelten.

MfG tb
 
Gefallen ... das trifft es wohl ganz gut :). Denn ob man etwas wirklich "braucht" ist ja eh immer so eine Sache :D.
 
@tb
Viel hatte ich eh nie...war glaube nie mehr als 50k.

Und sowas ist immer schnell weg, wenn man mal paar Stockrümpfe oder dt. DDs wie die Gaede überspringen muss.
 
Nach dem Patch gestern war meine Controlls Belegung in Settings wieder auf Standard. Konnte somit im ersten Spiel nur mit dem Mausrad zoomen, weil ich auch die Standard Taste nicht kannte.
Den Rauchtimer muß man in Settings aktivieren, damit der funktioniert.

Ansonsten ein paar Runden mit der Zao getestet und ja, es wird jetzt etwas schwerer aber die Zao bleibt einfach ein Monster.

Gestern wieder meinen Lieblings Super Container bekommen.

a.jpg
 
hatte mir von meinen free xp (knapp 8k davon genutzt), den b rumpf der new mexico geholt.
1. über 5k mehr hp
2. ww2 munition mit rumpf b
3. schnellere ruddershifttime
lohnt sich also insgesamt gesehen doch recht deutlich. bei ccs und dds ist mir das wumpe :D
 
@nik
CCs gibt es doch im Spiel (noch) gar nicht! ;)

Aber auch da kann es sinnvoll sein ... z. B. wenn man mit B-Rumpf erst Radar oder Sonar bekommt (Chappy oder Geade).

Außerdem gibt es mittlerweile die richtig schlechten Rümpfe (A-Rumpf Fuso z. B.) gar nicht mehr im Spiel ... sei froh. Also ich habe den noch komplett durchgespielt! ;)
 
"Hello everyone, Please be aware that we have a known issue in 0.6.3 patch, if a player selects the Schuka-class submarine and tries to form a division, his account will get temporarily locked. We are currently working on fixing this issue. In the meantime, here is a workaround for this problem:player should close the client and wait for at least 5 minutes so the division is removed. After that he can relaunch the client. We apologize for the inconvenience, and we thank you for your time."


Wargaming :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben