• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xanta: Passt ist eingetragen! Uhhh glorious New York. War ein nettes Schiff. Evtl. hole ich mir die mal wieder, hab die zu Zeiten gespielt, als ich von BBs nicht so wirklich viel Ahnung habe.

MfG tb
 
Ja die New York ist ein tolles Schiff.. allerdings gefällt mir die Mexiko danach besser :D

Aber bei der Atlanta könnte ich schwach werden, da ich mittlerweile sehr gerne Kreuzer spiele.
 
Naja ... so richtig vergleichen lässt sich die Atlanta aber nicht mit St. Louis/Phoenix vom Gameplay her ... das würde ich mir nochmal überlegen ...
 
Hmmm Atlanta ist schwierig. Sie ist eher ein überdimensionierter DD mit Zitadelle. Wenn sie dich interessiert, würde ich empfehlen mal die US DDs mal ausprobieren. Die Geschosse der Atlanta fliegen bis fast in den Orbit. Sprich, sehr hohe Bögen und sehr lange Flugzeit.

Und du darfst nicht vergessen. Jetzt bist du bei der St. Louis die sich eher wie ein kleines Schlachtschiff verhält. Warte mal ab bis zur Phoenix und Omaha, dann weißt du eher was man unter leichten Kreuzern (die Atlanta ist nämlich ein CL) versteht ;)



MfG tb
 
Wenn das Herz von Xanta mittlerweile für Kreuzer schlägt, bring ich auch mal die Japaner ins Spiel.

Furutaka hat ja deutlich gewonnen, Aoba ist ein Traum und wer danach die noch bessere Myoko gemeistert hat, ist reif für die Premium Atago.
Und Atago ist nicht nur ein Traum- Schiff sondern auch ein echter Moneymaker.


...mal ne Nacht drüber schlafen. :cool_alt:

Gruß

Slow
 
Als solides erstes Premiumschiff würde ich dir wohl die Arizona empfehlen. @Xanta Mit 8er würde ich noch warten bis du wirklich bei den Silberschiffen auf Tier 8 bist. Aber schlussendlich deine Entscheidung.
 
Okay danke für den vielen Input, ich glaube ich dreh mal ein paar Runden mit euch ohne Premium Schiff und bild mir dann ein bisschen die Meinung :)

Bei den Japaner müsst ich halt fast von 0 anfangen:(
 
bis T4 bist fast immer ruck zuck - habe nen 2. Account in 50 Matches auf T6 gespielt, um den Freundschaftsbonus zu bekommen und mal die Texas auszuprobieren geht schnell - wobei die Russ-Kreuzer auch sehr gut geeignet sind - die Bogatyr, die Kirow, die Budjonny - super tolle Schiffe finde - absolute Damage-Dealer
 
Ja aber die unteren Tiers gehen ja schnell ;)

Aber wenn es dir lieber ist, kannst auch natürlich erst einen Baum "fertig" spielen. Gibt einige Spieler (hier und in der weiten Welt) die sich fast ausschließlich auf eine Nation/einen Typ festgelegt haben.



Insgesamt gesehen gelten aber die Japaner aktuell als am besten ausbalancierte Nation. Beste Träger (von insgesamt nur zwei möglichen Nationen). Schlachtschiffe die in der Yamato enden (aber nicht ganz so gut im Brawling sein sollen wie die dt.). Kreuzer die eine sehr konsistente Spielweise haben (man weiß im Prinzip schon ab T5 was einen auf T10 erwartet. Ich persönlich fand das wichtig). Einzig die IJN DDs haben die letzten paar Patches einstecken müssen, aber die sehen auch mal wieder das Licht (und eine Fubuki ist nichts destotrotz immer noch eine Gefahr mit der man rechnen muss).


MfG tb
 
DASlowhand schrieb:
Wenn das Herz von Xanta mittlerweile für Kreuzer schlägt, bring ich auch mal die Japaner ins Spiel.

Furutaka hat ja deutlich gewonnen, Aoba ist ein Traum und wer danach die noch bessere Myoko gemeistert hat, ist reif für die Premium Atago.

Ist jetzt eine Atago geworden :D
 
@ Xanta

Viel Spaß mit dem Moneymaker, ich habe sie auch bekommen als ich ähnlich weit war wie du. Es ist eine Umstellung und anfangs kassiert oft böse Niederlagen aber man wird besser und dann klingelt es richtig in der kasse

Gesendet von meinem One Plus 3
 
So hab die jetzt ein paar Runden gespielt, gefällt mir ausgesprochen gut.. muss halt noch ein bisschen üben :D
 
Die bekommen allerdings nur die ARP Nachi und ARP Haguro.

Wir sollen hingegen die ARP Takao & ARP Nachi bekommen.
 
Bin übrigends das erste mal pink nun.
Die Anforderungen dafür könnten sie etwas rauf setzen.
Habe keinen versenkt.
Stand mit der Kutusov und habe iene Scharnhorst beschossen.
Eine Izumo musste mich rammen und dicht an mir vorbeifahren, eine (nur eine) meiner HE Granaten hat Ihn getroffen und einen Brand ausgelöst.
Unten stand dann etwas von 38k Teamschaden, oben beim Schiff selbst nur 13K. Ist nicht wirklich nachvollziehbar.
8 Spiele pink....
 
Komme nicht auf den WoWs Server. Was ist da los? Habt ihr auch Probleme`?
 
Gerade eben rausgeflogen. Ist down.
Grad wo unser Match fertig war, hoffe bin nicht schuld :-)
 
Der Server scheint jetzt down zu sein.

Da war aber offensichtlich auch was arg verbugt. Die Vielleicht 10%-Win-Rate, die ich heute Morgen hatte, können ja nicht normal sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben