• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich den Willen hätte, wie so manch andere würde ich auch Rang 1 schaffen. Aber den habe ich einfach nicht 😀! Nicht dafür... .
 
strempe schrieb:
@Stevo86
Leider nein, die Entfernungsmesser müssten die Stielaugen direkt dahinter sein. Ich denke das könnte was mit der Flak zu tun haben, da die Rohre nur auf Türmen mit Flak vorkommen. Zuerst dachte ich an Nebelgeneratoren...

Ich denke, mit der Flak sind wir auf der richtigen Spur. Die Rohre haben sicher etwas damit zu tun. Vielleicht eine Art Munitionszuführung für die AA-Geschütze oder wahrscheinlicher, die Flak-Bediener können über diese Rohre die Hülsen der verschossenen Granaten entsorgen ohne dass die sich wild über den ganzen Turm verteilen.
Ist alles nur Spekulation von meiner Seite, aber ich glaube, das kommt der Sache wahrscheinlich nahe.
 
Die Stock Hatsu ist abe rmal extrem bescheiden. 6km Torpedos und bei 6,5 geht man auf, wobei man näher ran muss.

Ich hoffe nur die zweiten Torpedes sind die selben wie auf der Fubuki
 
bamm endlich hab ich Rang 8 erreicht... was ein rauf und runter...
 
Bei der DM auch, sonst bist schnell tot.
 
Heute auch einen Super Container bekommen. Waren wieder 50K Freie XP drin.

Dann eine schöne Flagge für Rang 5 bekommen. Hätte aber gerne 5_1 also noch 1 Spiel gewinnen, was bestimmt ein Fehler ist. Sollte aufhören.

a.jpg

Nach viel kämpfen und abrutschen auf 6_3 wieder bei 5_0 gelandet. Für Heute ist genug. Jetzt noch ein wenig Random und Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oldman:

Die Flagge ist aber nicht permanent, oder? Wäre ja genial... :)
 
Diese Flaggen hat man nur während die Season läuft. Danach wird sie durch die Gedenkflagge ersetzt.

Ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass man nicht dauerhaft eine Flagge mit einem Effekt bekommt. (Abgesehen von Jolly Roger, aber Rang 1 werde ich sicher nie sehen.) Sonst könnte man ja all die anderen, reinen Schmuck-Flaggen nicht mehr zu benutzen, ohne das Gefühl etwas zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gestern auf 9/2 vorgespielt aber dann war auch erstmal Ende mit Ranked. Einen SC hatte ich schon ewig nicht mehr. Dafür dann zum Ende des Tages nochmal diese Runde mit der Z-23. Jetzt voll ausgebaut macht die kleine doch echt Spaß und kann sich auch in einem T10 gefecht behaupten

Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
Die Kapitäns XP am Wochenende sind einfach nur genial, schade dass ich keine Drachenflaggen mehr habe.



Gesendet von meinem One Plus 3
 
Erste Runde Z-23. Mit den 150mm macht das ganze wieder etwas Spaß. Nun merkt man aber so langsam das die Torps nicht sehr viel Schaden machen gegen T10.




 
@konean

Ja den riesen Schaden machen die torps nicht aber insgesamt find ich das Schiff inzwischen echt gut. Ist deine inzwischen auch voll ausgebaut? Bin mal gespannt wann ich es zum T9 schaffe.
Find es witzig das unsere runden von den Punkten her doch sehr ähnlich sind. Du hast jedoch mehr Schaden verteilt

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Mein Schaden kam ja hauptsächlich von Schlachtschiffen. Deswegen diese Differenz. Z-23 ist komplett ausgebaut. Wollte mir das Stock nicht antun. Ich glaub die Linie wäre deutlich interessanter wenn mehr der Zerstörer diese Option hätten mit den 150mm Kanonen. Die Maass hat mir zumindest nicht wirklich Spaß gemacht auch wenn ich solide Runden mit ihr hatte.
 
Naja die maass hat dafür den recht guten reload und ist etwas agiler. Nutze sie ja noch zwecks Credits machen und für Ranked. Muss nun dringend das Konto aufbessern damit irgendwann genug Geld für den T9 da ist. Denke ich werde Maass als auch die Z23 behalten. Man ist ja doch mehr auf T6-8 mehr unterwegs als im Hightierbereich

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Es sind Allrounder die an sich alles können aber nichts richtig gut, bei schießen sieht man sie über die halbe map. Man kann ja recht gut als Torpedoboot fahren, beim zusammentreffen mit einem anderen DD kann man sich mit den Kanonen sehr gut wehren. Mit der z23 ist eine shima kein wirkliches Problem die geht immer tauchen. Auch Kreuzer kann man recht gut Dellen verpassen mit den 150er geschossen

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die V170 geht richtig gut, als Torpedoboot ist das Teil auf dem Tier praktisch unschlagbar habe meinen rekorddamage mit dem kleinen Teil gemacht

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben