Notiz Grafiktreiber: AMD schiebt Crimson 16.8.1 für RX 460 und 470 nach

kann man sagen was man will AMDs Release Rate der Treiber hat sich ordentlich erhöt, für mich ein Positives Zeichen wenn diese so fix arbeiten.
 
Wenn neue Grakas rauskommen müssen sie dies auch, sonst hast ja keine Unterstützung - macht schonmal 3 Treiber + den Hotfix wegen stromverbrauch der 480. Jetzt die nächsten Monate mal warten, dann ist Ruhe eingekehrt was Neuvorstellungen angeht.
 
Max memory overclock available on Radeon RX 480 being too low in Radeon WattMan has been resolved.
Gilt das auch für die von euch gestestete 460?
Wenn ja, würd mich interessieren ob da jetzt mehr geht.
Diese ganzen BIOS und Treiberbugs hören irgendwie nicht auf.
 
Also wir hatten eine Vorabversion vom 16.8.1, da ging es wie im Artikel geschrieben nicht: https://www.computerbase.de/2016-08/radeon-rx-460-test/7/
Mal schaun ob das wirklich gefixed wurde, also auf allen Karten^^
Und ja, so viele BIOS-Versionen und Treiber wie diesen Sommer hab ich noch nie für Grafikkarten gesehen. Was für ein Massaker, der Kunde bekommt davon zum Glück ja nahezu nichts mit, wir sind ja die erste Linie, die den Mist ausbadet und die Fehler an die Hersteller meldet die das dann flott fixen.
 
Zurück
Oben