Windows Server 2012 R2 RDP gespeicherte Login Daten auslesbar?

exxpert

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
153
Hey,

habe das Passwort von einem meiner Accounts vergessen, jedoch noch die Details gespeichert.

Ist es irgendwie möglich da nachträglich ans Passwort zu kommen? Ansonste wäre ja eine Neuinstallation das einzige was mir einfällt.
 
du hast doch sicher auch administrator zugriff wenn es dein Server ist. Warum nicht das passwort einfach zurücksetzen?
 
Start => Systemsteuerung => Anmeldeinformationsverwaltung

Da sind alle Kennwörter hinterlegt. Schau mal, ob du das da einsehen kannst. Musst Admin auf dem PC sein dafür.
 
mw197 schrieb:
Start => Systemsteuerung => Anmeldeinformationsverwaltung

Da sind alle Kennwörter hinterlegt. Schau mal, ob du das da einsehen kannst. Musst Admin auf dem PC sein dafür.

"No Windows credentials."
 
Zurück
Oben