News Patchday August 2016: Schließung von 34 Lücken und neue Windows-10-Builds

wo bleibt windows mobile
 
Wann wird das Anniversary Update für den Desktop für alle verteilt? (Nein, ich werde es nicht erzwingen)
 
Kein Update für's Handy und mein Laptop hängt sich seit dem AU immer nach ein paar Minuten mit 100% Diskload auf - bis zum Bluescreen. Auf dem Desktop läuft alles glatt...

Eigentlich hab ich ja nix gegen MS. Aber Kommunikation & Updates sind bei denen im Moment echt unterste Schublade.
 
regt mich schon wieder auf, let s ship it egal wie verbuggt es ist, nach dem Update ist vor dem Update, forever beta..

wenns nicht schon wieder der gleiche Mist zum pushen vom neuen HP Modell wird...

das hat beim 950 auch ned geklappt ewig den leuten windows mobile vorzuenthalten
 
@Autokiller vielleicht hilft die neue Insider Version Abhilfe!...
[FONT=&quot]Windows 10 Build 14393.67 Insiders


[/FONT]
 
GALAKTUS schrieb:
Wann wird das Anniversary Update für den Desktop für alle verteilt? (Nein, ich werde es nicht erzwingen)
Kam letzten Dienstag.
Allerdings musste ich auf einen Rechner es extra anstoßen.
Auf den anderen wurde es erst gar nicht angezeigt.

Ansonsten mal die ISO laden und manuell machen.
 
Darf man fragen warum in der Tabelle Windows 8.1 als "Windows 8(.1)" bezeichnet wird? Das suggeriert, Windows 8.0 gehöre auch noch dazu. Dabei ist die Unterstützung mit Updates doch schon längst aufgegeben worden. Oder irre ich da?
 
Pitt_G. schrieb:
regt mich schon wieder auf, let s ship it egal wie verbuggt es ist, nach dem Update ist vor dem Update, forever beta..

Nö, wenns ihnen egal ist, würden sie doch das Mobile AU-Build sofort rausdrücken.
 
Chuck-Boris schrieb:
@Autokiller vielleicht hilft die neue Insider Version Abhilfe!...
Windows 10 Build 14393.67 Insiders


Naja, das kann es ja auch nicht sein. Wenn ich mir diesen reddit https://www.reddit.com/r/Windows10/...ws_10_fully_freezes_after_anniversary_update/ hier ansehe, bin ich auch nicht der Einzige mit dem Problem.

Lustigerweise lief mein Desktop, auf dem jetzt W10 AU tadellos läuft, seit Juni auf Insider Fast - nie ein Problem gehabt. Bin dann letzten Mittwoch aus dem Fast Ring raus und jetzt auf 14393.10 - alles super...
Laptop von Release Version auf Release Version - Probleme...
 
Also Mobile hat heute im Release Preview Ring(nicht Slow oder Fast) das Update auf 14393.67 bekommen.

Das läuft super produktiv. Denke das die Provider mal wieder Druck machen 😤

Also Geduld. Da ist es.
 
Nikolaus117 schrieb:
Also Mobile hat heute im Release Preview Ring(nicht Slow oder Fast) das Update auf 14393.67 bekommen.

Slow und fast ring werden aber auch bedient. Interessant, dass die gerade überall denselben Stand haben.
Bisschen mehr Kommunikation von MS wäre nicht schlecht, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. :)
 
Dona-1040x580.jpg
 
Schrammler schrieb:
Wenn du etwas Zeit hast, würde ich dir das trotzdem empfehlen. Besser als ewig darauf zu warten.

Da das AU für die meisten (auf jeden Fall für mich) keine relevanten Neuerungen bringt, werde ich es definitiv nicht erzwingen.

Bei den ganzen Problemen, über die man hier im Forum liest, bin ich froh über jeden weiteren Tag, den das AU für meine beiden Win10-PCs noch nicht in Windows-Update auftaucht. Das ist ein Tag mehr, den andere für mich Beta-Tester spielen. Ein Tag mehr, in dem MS und andere Softwareanbieter Probleme beheben können.

Ich habe keine Lust, dass irgendwas schief geht und ich schlimmstenfalls tagelang meine Rechner nicht mehr nutzen kann, oder sie ganz neu aufsetzen muss (habe ich bei meinem Gaming-PC gerade erst gemacht) usw.
 
Herdware schrieb:
Bei den ganzen Problemen, über die man hier im Forum liest, bin ich froh über jeden weiteren Tag, den das AU für meine beiden Win10-PCs noch nicht in Windows-Update auftaucht. ...

Foren sind überall "Problemsammelhalden". Diejenigen die keine haben, melden sich dort immer weniger oft bis überhaupt nicht zu Wort wie diejenigen, die sie haben (aus welchen Gründen auch immer, häufig sitzt der Error auch vor dem Monitor).

Herdware schrieb:
Ich habe keine Lust, dass irgendwas schief geht und ich schlimmstenfalls tagelang meine Rechner nicht mehr nutzen kann, oder sie ganz neu aufsetzen muss (habe ich bei meinem Gaming-PC gerade erst gemacht) usw.

Ich hab's inzwischen auf vier Rechner unterschiedlichster Altersklassen geknallt, bislang ohne ein einziges Problem aber mit gefühlt besserer Stabilität. Einzig Cortana durfte ich auf jedem per Hand deaktivieren und bei der Installation selber hakte es leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben