• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Udragor schrieb:
Nach einer langen Erkundungstour endlich wieder zurück in der Zivilisation :D
Und endlich Elite-Status erreicht :)

respekt
hab nach wochen/monaten meine tour nach Jaques abgeschlossen und bin endlich wieder in der bubble, nie die motivation gefunden auf das ewige gespringe

jetzt geht es wieder ans traden/CG

gibts irgendwo gescheiten engineer guide? die conda ist nicht weit entfernt und muss dann direkt mal dran rumschrauben
Edit: gekauft und beim zweiten flug am Slot gescheitert xD - merke: Fahrwerk einziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Udragor schrieb:
Nach einer langen Erkundungstour endlich wieder zurück in der Zivilisation :D
Und endlich Elite-Status erreicht :)

Beim ersten Screenshot war ich bereits unterwegs... den hatte ich nur gemacht, weils der 7.000 Hyperraumsprung war :freak:

Und was macht man als Explorer? Genau, kauft sich eine Anaconda... und schrammt beim Abdocken die Schleuse, damits auch ja einen schönen Kratzer im Lack hat... :rolleyes:

Gratz! :daumen:

Roi-Danton schrieb:
Du gehörst zum Paladin Consortium? Fährst Du mit?

Btw, ausm letzten Newsletter:
https://www.youtube.com/watch?v=t2uaRHFmBT4

Schönes Video!

Und ja, habe mit dem Paladin Consortium angeschlossen! ;)
 
*mumpf*
Die Server hängen ja gerade mal wieder tierisch.
Wird Winter in Deutschland Jungs, bucht mal ein paar Server dazu. Nicht so geizig^^
 
Ich hab heute mit nen freund Wachschöpferdrohnen bei einer basis gekillt, erstens werden die kills nicht geteilt und zweitens bekommen wir immer ein Kopfgeld was wir nirgendswo bezahlen können.

Machen wir irgendwas falsch? Sind solche missionen immer illegal? Da fliegen auch manchmal raumschiffe rum die aber auch status sauber haben und uns angreifen aber wenn wir uns dann verteidigen, sind wir plötzlich Mörder.
 
Diese Aktionen sind meistens illegal, hängt von der Regierungsform der Sieglung ab. Bei einer Anarchie gibt es kein Kopfgeld.
Im "linken UI > TRANSACTIONS" sollte das Kopfgeld stehen und wie lange es noch gültig ist. Nachdem der "Timer" abgelaufen ist, ist es eine Verwarnung/Strafe und kann im gleichen System abbezahlt werden.

Die Kills sollten für Beide gezählt werden, wenn auch beide auf die selbe Drohne geschossen haben. So wie es bei den Schiffen auch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand eine ahnung, wann endlich die neue thrustmaster peripherie veröffentlicht wird? schau jetzt bestimmt schon seit einem monat auf amazon und co aber die artikel sind noch nicht verfügbar. hab leider auch nirgendwo was dazu gefunden.
 
Jaaaaaaaaaaaaa... gleich ausprobieren.
 
Hmmm... Server laufen schleppend.
Nav-Daten verkaufen: Gerade mal wieder gut eine Minute für eine Page gewartet.
Angenommene Aufträge sind weg. Finde ich übrigens gut, kommt nichts durcheinander.
Dafür hat sich das Empire-Grinding in Hip 1076/Wu Guanagi wohl erledigt. Nur noch Popel-Auftträge (10.000) anstatt Monster-Aufträge (200.000 für Datentransport bis zu 3.000.000 für Commodities-Transport).

Und ich bin gerade bei Fr. Martuuk nicht mehr aus dem Modify-Modules Screen zurückgekommen.
War alles ausgegraut, auch das "BACK" :-)
Save+Exit ist danach auch gleich stehengeblieben. Ich glaube die Server sind gerade gut gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fps Probleme hab ich glücklicherweise nicht gesehen, auch wenn die FPS niedriger sind. Habe jetzt keine 100 mehr innerhalb von einem Planeten Outpost. Minus 10 FPS in UHD.
 
wollt grad heulen wegen 6h download mit dsl 6k, aber scheint ja eh noch nicht rund zu laufen :)
 
Das war bei den letzten Patches eigentlich immer so, dass die ersten zwei Tage nach Release die Server heiß laufen, weil einfach wieder viele connecten und die Entwickler die Serverkapazitäten erst wieder anpassen müssen!
Zumindest stell ich mir das so vor! :p

Mal den Changelog studieren, vielleicht bin ich bis morgen durch! :freaky:

Übrigens, wer von euch fleißigen Elite-Zocker ist auch auf Discord vertreten? Wir haben hier ne überschaubare Runde die sich ab und zu trifft und gemeinsam zockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher guter Eindruck, Server liefen stabil Gestern. habe aber noch nichts vom "Neuen" gestestet. Die kleinen Änderungen gefallen aber sehr!
 
verdammt, minen sind für den arsch (NPCs weichen jetzt tatsächlich aus)
war so schön entspannt auf der conda, boosten und minen legen und alles war kaputt wenn man interdicted wurde

gibt es entspannte alternativen? turrets? shiphanger? (nimmt aber 6er slot weg -.-)
 
Zurück
Oben