• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Nutzer von Exploits ruinieren sich doch selbst das gesamte Spiel.
Natürlich meine ich nur jene Spielteile die nicht gegen oder mit anderen menschlichen Spielern ablaufen.

Warum sollten die Leute nicht machen wie sie wollen ....?
 
Coole Sache, ich hoffe ich finde am WE mal Zeit mir das näher anzuschauen.

Edit: Ok, habe es mir angeschaut.

Erst habe ich die Maschine aktiviert (mit Unknown Probes, Unkown Artifacts und Unknown Links):
https://youtu.be/4qeAbOpElCU

Danach habe ich sie kaputtgemacht, in dem ich statt des Links ein Ancient Artifact verwqendet habe ;)
https://youtu.be/zvdS7RNOOFs

Sehr spaßig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eine vollbeladene Cutter ist mitunter eine Herausforderung für das automatische Docken. ;-)
 
Ungalublich welche Raumschiffe Ihr so fliegt.
Dauert wohl noch Monate bis ich ähnliches habe ......

Liebe Grüße
vred
 
Das ist aber doch nicht schlimm.
Ich z. B. habe eine ganze Flotte vollausgestatteter und gemoddeter Raumschiffe inc. Cutter, Anaconda und Corvette und habe mittlerweile immer mehr Schwierigkeiten, mir überhaupt noch lohnende und spannende Ziele ingame zu setzen, da wird meine Kreativität hart gefordert.

Bei dem Spiel läuft einem ja nix weg, trotzdem habe ich teilweise gespielt als müßte ich möglich schnell irgendwo hin.

Mein Rat ist daher immer, genießt das Spiel in eurem eigenen Tempo, weil es einfach ein super Spiel ist :)
 
Meinem fortgeschrittenen Alter angepasst habe ich einen etwas gemächlicheren Spielstil.
Trotzdem hat man noch so seine Ziele, zum Beispiel Teile eurer Flotte zu erspielen.

Aber Eile mit Weile, wird schon werden ....

Liebe Grüße
vred
 
Wenn ich Dich, HisN, Roy usw. so ansehe, seid Ihr absolute Top-Spieler von Elite.

Sowas gefällt mir total, kann man nur neidlos eingestehen.

Und von Euch kann man nur lernen, das muß jeder neidlos eingestehen.

Liebe Grüße, ein Nichtneider :)
vred
 
Wie MADman schon gesagt hat. Nicht hetzten, nichts hinterher rennen...einfach in Ruhe das Universum und die Möglichkeiten erkunden und das machen, was einem Spass macht.

Credits, Ränge, Schiffe...kommt alles mit der Zeit. ;)
 
mr.Gr3y, auch Du gehörst zu meinen Topspielern, kann ich nur sagen.

Auch manch anderer gehört dazu, habe aber nur Beispiele angeführt.

Fly safe
vred
 
Och...ich bin nur ein einfacher Commander, der in der Unendlichkeit des Universums, seine Bahnen zieht. ;)
 
Ja, die er aber hauptsächlich in den Systemen seiner Fraktion zieht (also​ in der Regel kaum mehr als 3 Systeme sieht) und dabei trotzdem mehr Spielzeit zusammen bekommt, als alle anderen Spieler hier im Thread zusammengenommen 😛 :D

Nur ein einfacher Commander, so so :D
 
Hust...es sind 14 Systeme...Hust...und da sind die Ziele von Missionen nicht drin, die Reisen zu Engineers, Sight Seeing... :p
 
...mit einem kurzen Ausreisser Richtung Mitte....5005 Ly um genau zu sein...auch nur um Prof. Palin, eine Enladung zu entlocken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben