• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jetzt verfügbar: No Man's Sky für die PlayStation 4 veröffentlicht

hm ansich hab ich wirklich wirklich intresse in den letzten tagen an dem spiel gehabt , wohl durch die große mediale berichterstattung , mir war bekannt da kommt was aber nie so richtig intersse gezeigt nun habe ich intersse schau mir den preis an und bin am wegrennen , ist das deren ernst ?

ich kann mich nun nur auf die sachen beziehen die ich auf youtube gesehen habe , das spiel hat in meinen augen einen wunderschöne verpackung , die grafik ist mehr als ausreichend , eine spielwelt die unendliche scheint ABER dann so verdammt leer ist , planet -> sammeln -> craften -> sammeln -> inventar voll .............. -> neuer planet ........... und immer so weiter , wo ist das zwischendrinn ? für mich ist das spiel eine art terraria oder starbound oder gar minecraft nur fehlt das gelegentliche sideln oder bauen , natürlich ist mehr oder weniger der weg das ziel um am ende in der mitte anzukommen

kann man noch was anderes machen außer sich sein wirklich viel zu kleines inventar voll zu machen , paar unscheinbare sachen für das schiff oder den anzug zu craften und dann weiterfliegen ? ( mal abgesehen davon alles und jeden zu benennen zu wollen )

also wenn da nicht mehr kommt dann sind 60,- viel zu viel
 
Ich hab ja auch mit dem Game geliebäugelt aber wenn man sich so die Kritiken auf Steam durchliest heist es wohl erstmal abwarten.
 
Hallo zusammen,

Weshalb kommt es eigentlich nicht für die Xbox, ist das mal irgendwann erklärt worden ?

Gruß
Dimmi
 
Dimmi schrieb:
Hallo zusammen,

Weshalb kommt es eigentlich nicht für die Xbox, ist das mal irgendwann erklärt worden ?
Weil Konsolenhersteller hin und wieder mit Publishern Exklusivvereinbarungen abschliessen. Das wird bei diesem Titel wohl der Fall sein. Sony hat es ja schon recht stark gefeatured und daher nehme ich sehr stark an, das die sich zumindest ein früheres Release durch Zugeständnisse irgendeiner Art gesichert haben. Hello Games verhält sich diesbezüglich sehr wortkarg (was ja öfter der Fall ist, sofern irgendwelche Vereinbarungen gemacht worden und man sich bezüglich Deteils nicht äußern darf), so das man hier nur mutmaßen kann.
 
Zurück
Oben