WindDVD7 setzt beim Start die Lautstärke des Systems herunter. Warum?

Joe_Armstrong

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
563
nabend


wie das Topic schon sagt...

das ist bei meinem X-fi PC genauso wie bei einem Onboard Sound PC
hatte davor WinDVD5 und das war nicht so

Jemand Vorschläge?Erfahrungen?

Thanks
 
Ich hab sowas bei PowerDVD 6 auch. Das ist wenn die Lautstärke der Applikation unter der normalen Lautstärke liegt. Wenn ich das Programm beende ist alles wieder normal.
Oder bleibt die so nieder auch nach Beenden des Programmes?
 
CrazyWolf schrieb:
Ich hab sowas bei PowerDVD 6 auch. Das ist wenn die Lautstärke der Applikation unter der normalen Lautstärke liegt. Wenn ich das Programm beende ist alles wieder normal.
Oder bleibt die so nieder auch nach Beenden des Programmes?


ja sie bleibt so :-(


hab es gerade gefunden!!
bei den Werkzeugen für Audio muss der Haken bei "Lautstärkeeinstellung merken" raus!
dann voll aufdrehen und so lassen
hilft das bei dir auch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben