MediathekView - Set (Abspielen) bearbeiten klappt nicht

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.485
Ich habe grade einer Freundin den Laptop eingerichtet, sprch Win8.1 neu installiert.
Sie möchte unbedingt das Programm Mediathekview haben, womit man einen Überblick über alle Filme und Dokus in den ÖR-Mediatheken hat.
...und genau das habe ich versemmelt.

Ich hab das Prog installiert bevor der VLC-Player installiert war, somt funktionierte die automatische Erkennung nicht und jetzt bekomme ich das von Hand nicht konfiguriert.

Das Prog lässt sich auch nicht deinstallieren und anschließen eine Neuinstallation vorzunehmen.

Hat wer eine Idee für mich??

Grüße
Ralf
Ergänzung ()

GELÖST!!

Okay, ich habs selber gefunden - unter "Hilfe" etc. gibt es eine Funktion "Prameter zurücksetzen" - danach geschieht quasi ein Neustart, bei dem dann auch der nachträglich installierte VLC-Player gefunden wurd.

In der Mediathekviewer-Wiki stand das ganz Prozedere unter "Wenn nichts mehr geht"
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
6.939
Hoplahop
H
Zurück
Oben