Video Downloaden ja wie ?

Mit dem Entwicklungstool findet man diesen Link: http://vas.sim-technik.de/playlist....ICfnfF8sr3LbCkOP6qzPxQ7-uahrFAPM9urX6p7yHZizo

Und dann im Webbrwoser auf "Seite speichern (unter)" und dann solltest du es haben ;)

PS: Wahrscheinlich ist der Link nur für ne bestimmte Zeit gültig. Wenn er nicht mehr gültig ist, findest du den neuen Link, in dem du die Entwicklertools öffnest (F12 drücken?) und dann das Video startest und mit dem Tool ganz oben links bei den Entwicklertools "Element auswählen" oder ähnlich auf das Video klickst. da findest du dann irgendwo den Link...

Bitte schön: https://mega.nz/#!cRkzFJra!YxwUvILMTHlFdAHBsm2TicnFwQa_lYxQOcrBIlx5Cwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Video wird bei mir zwar auch nicht wiedergegeben – ich glaube, Flash fehlt –, aber sei’s drum. Mal ein bißchen den Quelltext durchforstet, Pfad zur MP4 findet sich leicht obfuskiert in Zeile 440. Wenn du damit nichts anfangen kannst und eine Klickbunti-Lösung möchtest, nimm den JDownloader und speichere damit das Video.
 
Dann mußt du das so klickern, daß es geht. :rolleyes:

„geht nicht“ ist keine Problembeschreibung. Du hast ja nicht mal beschrieben, welche der drei angebotenen Möglichkeiten du probiert hast. Woher soll das irgendjemand wissen können?
 
Ich kann weder mit JDownloader noch Flash Video Downloader noch mit den anderen Tipps das Video downloaden....
 
Zurück
Oben